Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschaffung der Wehrpflicht ist auf jeden Fall ne Zäsur in der dt. Geschichte.Aber welches große Thema hat denn ihre ära geprägt?
Da ist nix. Sie steht für gar nix außer machterhalt. Keine reformen, gar nix. Sie hat nur jeden abgesägt, der ihr gefährlich werden konnte.
Steck Fans von Dynamo Dresden mal mit denen vom Halleschen FC in ein Haus...

In meiner Lehrzeit haben sich auf dem Hof der Berufsschule die Bäcker und Fleischer gegenübergestanden und mussten durch Lehrer getrennt werden. Auslöser waren abwertende Sprüche über den jeweiligen anderen Beruf. Und btw. zum Kommentar über Fussballfans: Steck Fans von Dynamo Dresden mal mit denen vom Halleschen FC in ein Haus...
Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun. Würd unter Fußballfans sicher genauso ablaufen.
Alles Alltag in meiner Region. Aber das hat sicher nichts mit dem Islam zu tun. Wenn ich Abends ner Gruppe Christen begegne, wechsel ich auch immer die Straßenseite.
Ich glaube kaum, wenn du hier schon mal an einer politischen Diskussion teilgenommen hast, an der ich auch beteiligt war, dass du den Eindruck hättest gewinnen können, ich würde in einer rosa Zuckerwattewelt leben. Gewiss nicht! Aber selbst die Realität ist für mich nicht so farblos, dass sie in Schwarzweiss-Denken oder noch schlimmer Schwarzmalen mündet und das trotz meines täglichen Aufeinandertreffens mit Flüchtlingen etlicher Nationen und Altersstufen...

Das kann man sich ja auch gut vorstellen wenn man die Umstände bedenkt unter denen die Flüchtlinge eingepfercht sind.
Ich frag mich, was das für ein Diebstahl ist, wenn 300 Leute teilweise mit Eisenstangen aufeinander eindräschen...Im Radio sagen sie, die Massenschlägereien entstanden durch Diebstähle. Das kann man sich ja auch gut vorstellen wenn man die Umstände bedenkt unter denen die Flüchtlinge eingepfercht sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen