Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön ist ja, dass das mit der nazikeule meist aus der,gleichen,ecke kommt. Und nicht von da, wo man es vermuten würde.Die Hilfe des Bundes ist ein Witz und reicht vorne und hinten nicht: http://www.faz.net/aktuell/politik/...sgipfel-kommunen-schlagen-alarm-13817364.html
Entschuldigung, wusste nicht dass man neuerdings schon unter Naziverdacht fällt wenn man entfernt ähnliche Formulierungen verwendet.
Naja. Dein punkt ist ja auch so, dass für dich ein Großteil der flüchtlinge aktuell wirtschaftsfluchtlinge vom balkan sind. Da isses mit einfach machen aber auch nicht weit![]()
Ich lebe und arbeite im Umkreis Duisburg und hier merkt man deutlich etwas. Allein die Massen an Balkan "Flüchtlingen" haben das Stadtbild schon verändert.
Ich würde mal schätzen, die wird angehoben.Die Hilfe des Bundes ist ein Witz und reicht vorne und hinten nicht: http://www.faz.net/aktuell/politik/...sgipfel-kommunen-schlagen-alarm-13817364.html
Entschuldigung, wusste nicht dass man neuerdings schon unter Naziverdacht fällt wenn man entfernt ähnliche Formulierungen verwendet.
Wörtlich tatsächlich nirgendwo, das liest man (ich) aber unterschwellig schon ne Weile mit.Wo hab ich das gesagt?
Also ich kann für mich sagen, dass ich bis dato im Stadtbild keine Veränderungen wahrgenommen habe.
Da zum Beispiel, wenn vll. auch etwas versteckt.
Ich würde mal schätzen, die wird angehoben.
Wo zieht ihr immer das Wort "Nazi" her, wenn es niemand in seiner Kritik verwendet?
Wörtlich tatsächlich nirgendwo, das liest man (ich) aber unterschwellig schon ne Weile mit.

Wurde sie bisher nicht und ist gerade nicht in Aussicht. Mehr hab ich aber auch nicht gesagt.
Genau genommen wurde sie das sogar bisher schon dreimal. Und das wird sicherlich auch wieder möglich sein![]()
Es wohnen hier die meisten doch dezentral. Wird doch alle nase lang erwähnt dass man das auto doch braucht.
Merken werden es bei uns im Ort jetzt doch einigeMerkt ihr persönlich etwas von flüchtlingen? Außer natürlich die jetzt die ehrenamtlich sich engagieren.
Also ich selbst kann nicht viel merken, vor den flüchtlingen redet hier keiner ein wort deutsch auf den straßen und das hat sich auch nicht geändert.
Das ist natürlich auch ne Art zu diskutieren![]()
Da sind aber auch viele aus armen EU Ländern wie Rumänien oder BulgarienIch lebe und arbeite im Umkreis Duisburg und hier merkt man deutlich etwas. Allein die Massen an Balkan "Flüchtlingen" haben das Stadtbild schon verändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen