Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, in einem Satz hält UK es für den einzig richtigen Weg, "Flüchtlinge aus Lagern in der Türkei, Libanon und Jordanien aufzunehmen", im nächsten Satz, werden Menschen, die aus Lagern kommen, als Migranten tituliert, die ja eigentlich in einer sicheren Umgebung waren und daher keinen Grund für eine Flucht haben.

Was denn jetzt?

Meine Ex Freundin hatte einen Alkoholiker als Vater. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Das jemand so sein kann, so auf alles scheisst, all seinen Liebsten nur leid zufügt, hätte ich es nicht miterlebt, ich hätte sowas niemals geglaubt.
Daher denke ich man darf über die Familie schon so reden wenn man es so empfindet.
Die Ex Freundin hat sogar ihnen Familiennamen gewechselt weil sie gar keine Verbindung mehr haben wollte.

Und da sage ich ganz objektiv der Typ wollte und hat gar nix auf die Reihe gekriegt.

Man sollte allerdings bedenken, dass die Handlungen, die durch den Alkoholismus beeinflusst sind, meist keine "bewussten" und rationalen Handlungen sind. Alkoholismus ist nun mal eine Krankheit und die Folgen eben dadurch krankheitsbedingt.

Blick ist nicht seriöser bzw. unseriöser als all die anderen deutschsprachigen Medien. Und zur Zeit bekleckert sich von denen (gerade beim Flüchtlingsthema) nun wahrlich keines mit Ruhm. Scheinbar wird völlig ausgeblendet, dass in der heutigen (vernetzten) Welt auch alles nachprüfbar ist. Da werden selbst in den Tagesthemen mal eben bewusst Geschehnisse weggelassen, um so ein völlig entgegengesetztes und eben verfälschtes Bild des eigentlichen Vorfalls zu zeigen. :fp:

Zum Thema: Blick ist hier ja eh nicht die Quelle und berichtet eben nur darüber wie z.B. http://rudaw.net/NewsDetails.aspx?pageid=159906 Ob der nun aber tatsächlich ein al-Nusra Mitglied ist oder nicht? Im Endeffekt auch fast schon egal. Anzunehmen, dass bei diesen Massen an Menschen nur die wirklich "guten" Menschen kommen, ist doch etwas sehr blauäugig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute einen kicken müssen auf facebook weil der von irgendeinem saudummen rechten oberarschloch ein beitrag geliked hat. So was braucht kein mensch.

Du bist aber schon ein sehr toleranter Mensch :gerri: Nur weil jemand einen Beitrag geliked hat, welchen du nicht gut findest, wird die Person mal eben von dir ausgegrenzt? :waah:

man kann sich immer noch aussuchen, mit wem man was zu tun haben möchte und mit wem nicht. und wenn jemand bestimmte sachen liked oder teilt, dann will ich mit ihm ebenfalls nix zu tun haben. geht ja nicht um musikgeschmack oder die bessere konsole.
abgesehen davon wissen weder ich noch du, was das für ein beitrag war.

Naja der rechte fand die xbox one gut und da kenn ich nur eins - null toleranz. Was soll der sonst wohl gepostet haben wenn ich rechtes oberarsxhloch schreibe.

Und schon ma was von rasterfahnung gehört? Generell hat in meiner timeline keine rechten beiträge zu stehen.

Heut Nacht einen sehr kritischen Beitrag im Deutschlandfunk zum Thema Flüchtlinge gehört.
Speziell ging es darin um Isis-Kämpfer, die von einer Familie, die schon länger in Deutschland lebt, erkannt wurden.

Bin sehr überrascht so etwas kritisches zum Thema dort zu hören... aber es war ja auch erst um 3 Uhr morgens oder so, da schaltet eh keiner ein (außer ich :D).

Heut Nacht einen sehr kritischen Beitrag im Deutschlandfunk zum Thema Flüchtlinge gehört.
Speziell ging es darin um Isis-Kämpfer, die von einer Familie, die schon länger in Deutschland lebt, erkannt wurden.

Bin sehr überrascht so etwas kritisches zum Thema dort zu hören... aber es war ja auch erst um 3 Uhr morgens oder so, da schaltet eh keiner ein (außer ich :D).
Aha und das ist jetzt soo kritisch das es nicht tagsüber laufen kann? Wer sagt das denn?

Das machen die, damit die Unwissenden, die in ihren angepassten Leben nachts schlafen, den Wahrheitsentdeckern nach dem Aufstehen nicht glauben. Nachts sagen sie im Radio die Wahrheit und morgens wenn dein bester Freund es durch Aufsetzen des Aluhuts geschafft hat dich persönlich aufzusuchen, weil er nicht telefoniert oder networkt, dann ist es schon so spät, dass nur über Regenbogeneinhörner berichtet wird und keiner glaubt die Wahrheit. Verwirrung und Kalkül ;)

Keine Ahnung, ich verfolge die normalen Medien nicht.
Meinen Medien zufolge sind kritische Beiträge zum Thema nicht gerade oft zu sehen.

Aber das ist nur hörensagen, denn wie gesagt, ich verfolge das ganze in den normalen Medien nicht mehr.

Sorry, dass ich so blöd frage, aber was sind denn normale Medien (mit ein paar Beispielen) und was sind die unnormalen, bzw. sagen wir mal, alternativen Medien (mit ein paar Beispielen)?

Bei rechtem Gedankengut kenn ich keine Toleranz.

Wir reden ja hier von nem Like und keine eigens geäußerte Meinung. Ich hab da aber eh eine etwas andere Einstellung und billige auch jedem Arschloch seine eigene Meinung zu. Ausgrenzung hat in der Geschichte noch nie zu etwas guten geführt und daher fange ich damit auch gar nicht erst an. Zu mal sich Meinungen bzw. Einstellungen von Personen auch schnell wieder ändern können :waah:

Das machen die, damit die Unwissenden, die in ihren angepassten Leben nachts schlafen, den Wahrheitsentdeckern nach dem Aufstehen nicht glauben. Nachts sagen sie im Radio die Wahrheit und morgens wenn dein bester Freund es durch Aufsetzen des Aluhuts geschafft hat dich persönlich aufzusuchen, weil er nicht telefoniert oder networkt, dann ist es schon so spät, dass nur über Regenbogeneinhörner berichtet wird und keiner glaubt die Wahrheit. Verwirrung und Kalkül ;)

Erstaunlich agressive Antwort.
Der Smiley nützt da nichts.

Zum Thema Flüchtling: Ich bin absolut dafür das sie kommen, es sind bisher aber *imo* noch viel zu wenige.
Die Länder die Tot und Leid in die jeweiligen Regionen gebracht haben, sollen bitteschön auch ordentlich dafür bezahlen.
Und eine Schande an dem ganzen ist, dass die USA nicht weiter darunter leiden, nein, ein Obama macht den Europäern sogar noch Vorwürfe, weil gewisse europäische Länder die Flüchtlinge nicht aufnehmen wollen.
Sowas kotzt mich richtig an!

Wir reden ja hier von nem Like und keine eigens geäußerte Meinung. Ich hab da aber eh eine etwas andere Einstellung und billige auch jedem Arschloch seine eigene Meinung zu. Ausgrenzung hat in der Geschichte noch nie zu etwas guten geführt und daher fange ich damit auch gar nicht erst an. Zu mal sich Meinungen bzw. Einstellungen von Personen auch schnell wieder ändern können :waah:
also in meiner welt ist ein "like" sehr wohl eine geäußerte meinung...?!?

Wieso sollte man sich denn freiwillig rechter hetze aussetzen? ich will damit nicht in kontakt kommen, das sind nicht meine freunde, das sind irgendwelche inet bekanntschaften oder aus dem kt. Der gelikte post fing irgendwas mit "die jüdin merkel...." Hab echt kein bock auf so einen scheiß.

Erstaunlich agressive Antwort.
Der Smiley nützt da nichts.

Was du da reininterpretierst, kann ich nicht beeinflussen :)

Richtig müsste es heißen:

Rein scherzhafte Antwort.
Aber offensichtlich macht der Smiley das nicht jedem deutlich.

Auch wenn ich natürlich nicht weiß was "normale Medien" und "deine Medien", die aber nur "Hörensagen" sind nun genau bedeuten soll, war sie nämlich nicht auf dich gemünzt.

meinst du nicht, dass einiges in der geschichte auch hätte verhindert werden können, wenn man bestimmte leute mit ihren meinungen früher grenzen gesetzt hätte?

Wieso sollte man sich denn freiwillig rechter hetze aussetzen? ich will damit nicht in kontakt kommen, das sind nicht meine freunde, das sind irgendwelche inet bekanntschaften oder aus dem kt. Der gelikte post fing irgendwas mit "die jüdin merkel...." Hab echt kein bock auf so einen scheiß.
Ahhh...also doch. Hatte mir das schon gedacht. Derjenige ist danach übrigens auch aus meiner Liste geflogen

• Like
Reaktionen: pil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben