Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Finale Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr euch zum Launch/als erste?

Welche wirds werden?

• Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 in genau 25 Tagen :headbang:
hier mal ne andere Umfrage, die PS4 scheint das rennen zu machen.

0311bfsdp79t4g.png

vllt fragen sie da explizit nur nach dem Launch. Auch als Konsolenspieler gibt es Gründe, sich keine Konsole zum Launch zu kaufen. Preis oder Spieleauswahl z.B.
Es ist ja nicht so, als ob das Angebot auf den aktuellen Konsolen nicht herausragend wäre im Herbst/Winter 13/14 :D

Zum Launch keine, zuerst die PS4. Habe noch eine Menge Spiele nachzuholen, sowohl aus der aktuellen Gen (habe die PS3 erst seit wenigen Monaten) als auch aus älteren Gens. Dazu kommt noch, dass mein PC ähnlich Leistungsstark wie die PS4 ist und ich Multititel daher sowieso nicht verpassen würde.
Vor 2015 brauche ich keine Nextgen Konsole... sagt mein rationales ich. Das andere ich ist nämlich verdammt heiß auf Destiny :gerri:

Ich bin total hin- und hergerissen. Ich habe ein Killzone Mega Bundle und eine One Day One vorbestellt. Auf der einen Seite bietet die PS4 in meinen Augen die bessere Technik für weniger Geld, auf der anderen Seite bietet die One Forza und Kinect Sports (ja, das ist kein Witz, das ist für mich das beste Partygame).

Naja allein die Aussage zu COD 1080i auf der ps4 und 720 auf der xbox haben meine Entscheidung nochmals untermauert.
Wenn man den Preis noch absieht und einfach von Anfang an das bessere Spielekonzept ohne das peinliche zurück rudern wie bei ms gibt es für mich aktuell nur die ps4.

Bin mir mittlerweile zu 95% sicher, dass ich die PS4 gleich wieder verticke und erst nächstes Jahr zugreife. Hab mir gerade ne WiiU mit 7 Spielen gekauft. So ne Hand voll will ich dann auch bei der PS4 haben, damit man die Konsole gleich ordentlich einweihen kann. Aktuell hätte ich kein einziges, das ich (für 69 Euro) spielen will, da hab ich sogar für die alte PS3 noch mehr Vorbestellungen laufen :D.

Zurück
Oben