Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Würde ich eine kaufen, was ich allerdings nicht tue, dann wäre es die Xbone. Besseres Lineup. Ausserdem bleibt die Angst, dass Sony wieder genauso abspackt was Online angeht wie in Gen 6.
MachtAG schrieb:Wie kann man denn beide zuerst kaufen, wenn die Xbox One eine Woche früher kommt![]()
MachtAG schrieb:Wie kann man denn beide zuerst kaufen, wenn die Xbox One eine Woche früher kommt![]()
Bart Wux schrieb:MachtAG schrieb:Wie kann man denn beide zuerst kaufen, wenn die Xbox One eine Woche früher kommt![]()
Simpel. Man kauft die One nicht zum Release, kauft eine Woche später die PS4 und kauft 2014 die One. Seh ich keine Probleme.
ASH schrieb:Habe einen ordentlichen PC, brauche keine nextgen Konsole,
aber ich will eine nextgen Konsole und das ist und bleibt die PS4![]()

m1ke82 schrieb:Wie bei den letzten Umfragen auch: PS4
Ich warte schon auf die Umfrage am Launchtag/der Launchwoche: Welche Konsole habt ihr gekauft?![]()

)
MouseMan schrieb:ASH schrieb:Habe einen ordentlichen PC, brauche keine nextgen Konsole,
aber ich will eine nextgen Konsole und das ist und bleibt die PS4![]()
So ists bei mir auch. Das mit dem Wollen und Brauchen ist immer so ne Sache
Sorry dass ich in deinem Beitrag kurz "rumgepfuscht" habe. Ich hab aus Versehen anstatt "Zitat" unter deinem Beitrag auf "Edit" geklickt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen