Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Finale Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr euch zum Launch/als erste?

Welche wirds werden?


  • Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Würde ich eine kaufen, was ich allerdings nicht tue, dann wäre es die Xbone. Besseres Lineup. Ausserdem bleibt die Angst, dass Sony wieder genauso abspackt was Online angeht wie in Gen 6.

.
 
Bart Wux schrieb:
MachtAG schrieb:
Wie kann man denn beide zuerst kaufen, wenn die Xbox One eine Woche früher kommt:?

Simpel. Man kauft die One nicht zum Release, kauft eine Woche später die PS4 und kauft 2014 die One. Seh ich keine Probleme.

genau so mache ich es auch. wenn next gen dieses jahr, dann die ps4 und die xbox one kommt mit dem ersten großen preisfall ins haus.
 
Habe einen ordentlichen PC, brauche keine nextgen Konsole,
aber ich will eine nextgen Konsole und das ist und bleibt die PS4 :deal:
 
ASH schrieb:
Habe einen ordentlichen PC, brauche keine nextgen Konsole,
aber ich will eine nextgen Konsole und das ist und bleibt die PS4 :deal:

So ists bei mir auch. Das mit dem Wollen und Brauchen ist immer so ne Sache :ugly:

Sorry dass ich in deinem Beitrag kurz "rumgepfuscht" habe. Ich hab aus Versehen anstatt "Zitat" unter deinem Beitrag auf "Edit" geklickt :oops:
 
m1ke82 schrieb:
Wie bei den letzten Umfragen auch: PS4

Ich warte schon auf die Umfrage am Launchtag/der Launchwoche: Welche Konsole habt ihr gekauft? :grins:

Wie bei den letzten 384 Umfragen auch: PS4 :p
Da darf natürlich im November nicht die Umfrage fehlen "Welche Konsole habt ihr euch vor 1 Jahr zum Release gekauft" :grins:
 
PS4

Im Killzone Bundle, daher hoffen, dass es auch zum Release kommt. Aber am allerwichtigsten ist, dass die Reparatur des Autos nicht zu teuer wird. Das könnte noch einmal alles verschieben
 
Beide. (Also technisch gesehen die X1 natürlich. ;) :deal: )

Die PS4 nur wegen der 500€ Aktion mit DC, KZ, 2. Controller + PSEye. Für das Geld lohnt sich die PS4 dann schon, zumal ich dann gleich zu Beginn mit PS+ am Start bin.

X1 wird aber wohl zu Beginn die Hauptkonsole sein. Fast jedes exklusive Game spricht mich da an und wird auch gekauft. Bei der PS4 werden erst einmal die PS+ Games abgestaubt.

PC-Gaming wird dann mit meinem neuen iMac abgedeckt und Pokemon X gibt es ja dann auch noch. :waah:
 
MouseMan schrieb:
ASH schrieb:
Habe einen ordentlichen PC, brauche keine nextgen Konsole,
aber ich will eine nextgen Konsole und das ist und bleibt die PS4 :deal:

So ists bei mir auch. Das mit dem Wollen und Brauchen ist immer so ne Sache :ugly:

Sorry dass ich in deinem Beitrag kurz "rumgepfuscht" habe. Ich hab aus Versehen anstatt "Zitat" unter deinem Beitrag auf "Edit" geklickt :oops:


Macht nix, alles easy :)
 
Ich bleibe bei beiden .
Die ONE sowieso , da überzeugt mich das Launch lineup einfach .
Und die PS4 , halt weil ich auch die Konsole mit der meisten Power haben möchte und ich den Preis auch fair finde .
 
PS4
sheen2tshz.png
 
PS4 + KZ4 bei GS vorbestellt.

Für die One sehe ich noch keinen Grund. Nebenbei habe ich mir diesen Sommer einen neuen PC geholt. Damit wird es erstmal nicht so schnell langweilig.
 
Zurück
Oben