Multi FIFA 19

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Türenmacher, 12. Mai 2018.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

1. Paypack
  1. Paypack

Paypack

Bald habe alles in Fitness Karten gesteckt :oops:

2. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

Juanfran sieht nicht schlecht aus :) ingame stats besser als walker

3. Messias21

Messias21

Hulk ist Müll. Oder ich komm mit dem nicht klar. Werde jetzt if Mbappe holen.

4. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Hulk ist King aber mbappe ist Gott. was kostet der gerade? der normale reicht doch locker

5. Messias21

Messias21

C1CE1B29-5294-4447-8FF3-7920957CB99F.jpeg

Rabiot gefällt mir überraschend gut. Neymar und Mbappe zerstören so hart und Alex Texeira ist mein Geheimtipp. Hoffe der bekommt bald mal nen IF.

@Lord EKKA 800k. Hab das jetzt mal gemacht weil so der Angriff erstmal steht. Hulk fand ich zu behäbig für meine Spielweise und die Laufwege waren net meins. Hat mein Spiel total verlangsamt. Mit Neyney und Mboopi auf’n Flügeln hab ich wenn ich brauch echt breite (4231) oder stark durch die Mitte (4222). Fabinho ist bissel lala. Aber nen dm ist halt öde.

6. Lord EKKA

coinswasting :D der if mscht doch keinen Sinn. sif vielleicht aber für 800k kriegst du doch Ikonen und für 450 reicht der normale. dann lieber woanders upgraden. aber viel Spass mit den beiden biestern

7. Messias21

Messias21

Haste recht. Aber die beiden kann ich nu erstmal lange spielen. Icons würden grad eh nur dinho Sòcrates oder halt die dicken kommen. Darum nu erstmal coins sammeln :)

8. döschensam

döschensam mario defense force

@Messias21 wie bist du drauf gekommen rabiot als St zu spielen?? bin ja fan von dem boy, spielt bei mir auch zm aber daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Geht gut ab?

bei mir grad so.
    PicsArt_10-13-10.21.59.png

9. Paypack

Paypack

Ach die WL ist so fein, bin zwar nur am verlieren aber wenn ich dann ein Spiel einmal Gewinne ist es was besonderes. So wie gestern um 24 Uhr ;) natürlich gleich ein schlechter Beginn, bin gleich einmal 2:0 bzw. 2:1 hinten. Mein Gegner spielt konsequent weiter und kann bis zur ca.65min seinen Vorsprung auf 4:1 ausbauen :traurig: . Dann Wechsel ich 3 Spieler und sag zu mir, Spiel doch nicht so hektisch, und wirklich ich bringe Linie in mein Spiel. Nutze meine Chancen und kann bis zur ca.85 min auf 4:4 ausgleichen. Dann die Verlängerung, Anstoß vom Gegner erster run auf das Tor und natürlich netzt er ein :schock:.
    Dann werfe ich alles nach vorne die Spieler Pfeifen schon aus die letzten Löchern und ich kann am Anfang der zweiten Verlängerung wieder einmal ausgleichen:D dann die Schlussphase. Ich wollte unbedingt ein Elfmeterschießen verhindern, kann ich überhaupt nicht :( und auf einmal steht da King fast alleine vor dem Tor und ich drücke wie verrückt auf die auf die Schusstaste irgendwie findet dann der Ball seinen Weg, und Tooooorrrrrr :headbang::headbang: :hurra::hurra::waah::waah:
    War so geil ich glaube irgendwo auf der Welt ist ein Controller gegen die Wand geflogen :ugly:

Gegner hatte noch dazu ein top Team mit den neuen Hazard usw.

10. Messias21

Messias21

Das sind die besten wins :)

@döschensam rabiot ist da nur aus Chemie gründen. Im Spiel Wechsel ich sofort auf eine andere Formation mit der dann Rabiot als offensiverer der beiden zdm spielt. Und da gefällt er mir sehr sehr gut.

Lord EKKA gefällt das.
  11. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Jan geh ma arbeiten.

rocket boy gefällt das.
  12. Messias21

Messias21

:gerri:

13. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

So bin jetzt auch - später als sonst - dabei :)

Wie immer am Anfang verliere ich. Im online saison modus (nicht fut) spielen ja schon in Liga 10 Leute, da wird mir ganz schwindelig. Solche Tricks sehe ich normal in liga 2

14. satzberger

Geht mir auch so. Bei Spielern die nur pressen kann ich den controller gleich weglegen. Ich komme nicht zum Ball. Selbst wird mir der Ball in Sekunden abgenommen.

15. Bautinho

Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

Dank Squad Building Challenges jetzt locker 14 Packs von Gold bis Seltenes Mega Pack aufgemacht und mal gerade Piqué und Perisic als Walk Out gehabt. Dazu noch Alcacer als IF. Naja

16. BlackOne

BlackOne

Schwache Ausbeute, leider

17. Messias21

Messias21

Hab heute noch 12 WL Games vor mir :schreck:

Lord EKKA gefällt das.
  18. Lord EKKA

19. Paypack

Paypack

Ich noch 20, habe gerade einmal squad battle fertig gespielt

20. satzberger

Bin ja jetzt in liga 6 bei rivals. Finde das Niveau brutal hoch. Und für die WL braucht man doch 2000 Pkt. Das wären 20 Siege. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor und sehr zeitaufwendig.

Paypack und Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.