Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK. Verratti bringt ja gar nichts mehr :D

Aber über hulk und varane freue ich mich riesig.

Denke ich baue jetzt etwas um und gehe von lloris auf courtois.
Oder van dijk kommt

hab nur king aber dafür pogba aus den packs

Würde mane mit Gewinn verkaufen können, dann coutinho kaufen.

Dann kommt hulk auf volle Chemie
.. Oder ist das ne schlechte Idee?

IMG_20181011_235022.jpg

Anhang anzeigen 92518

Würdet ihr das Team als stärker einschätzen im Vergleich zu meinem jetzigen?
Nein. Jesus hab ich bisher von sehr vielen gehört das er nicht so doll ist. Dazu ist der 3* wf.
Wenn du Hulk noch hast Versuch den doch mit Paulinho zu linken. Den finde ich auch stärker als Fred. Der Angriff ist sehr auf Technik und viel Skills. Da fehlt nen mbappe Sane mane oder was mit pace halt.

@Lord EKKA pogboom verkauft? Was hast du denn theoretisch an coins? Ist Neuer nicht zuviel Coins in nen Torwart? Irgendwie ist der Coman da deplatziert...

Ist das hier nicht geiler?
Bildschirmfoto 2018-10-12 um 08.22.35.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu bin ich so schlecht in dem Spiel, habe gerade einen skill von 829 und bin Liga 6.
Schlimm ist bin für die WL qualifiziert, habe schon jetzt einen riesigen braunen Strich in der Hose, ich werde da so auf die Mütze kriegen :schreck::fp:. Wenn ich online spiele dann habe ich keine Ahnung wie ich zu meinen Toren komme, ab und zu funktioniert es und jeder Schuss sitzt, dann geht wieder gar nichts, meine Flügel laufen sich nicht frei und im Konter bekomme ich Tor um Tor.
Dann kommen die Spieler mit Dauerpressing da habe ich sowie kein Licht, aber die WL wird sicher eine lustige Erfahrung :ugly::fp:

Bin trotzdem stolz auf mein Team, habe da fast immer mit Gewinn verkauft und gut eingekauft z.b. Lingard blau um 30tsd. Gekauft und ist jetzt 66tsd. Wert oder Laporte und Stones oder son 60tsd. und steht jetzt bei 92.tsd usw.

Wieviel Geld habt ihr bereits in Fifa „investiert“?

€ 20.- mehr gibts von mir nicht. Muss aber dazu sagen ich habe für FIFA €9,99.- bezahlt da habe ich FIFA 18 zurück gegeben und noch was altes.

Wobei es in FIFA 19 durch Division Rivals und squad Liga wirklich leicht ist Geld zu machen gegenüber FIFA 18. Da werden die Markt Preise noch schön nach oben gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben