Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja jetzt in liga 6 bei rivals. Finde das Niveau brutal hoch. Und für die WL braucht man doch 2000 Pkt. Das wären 20 Siege. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor und sehr zeitaufwendig.

Um zu Coins zu kommen ist alles sehr zeitaufwendig, squad Battle, Division rival, WL. Aber nach dem Essen geh ich die WL an, da kann ich mir ja 1000 für die WL erspielen zumindest ist es mein Ziel :oops:

Squad Battle würde ich gerne auf Elite 1 beenden ist schon eine Riesen Herausforderung für mich :roll:

Bei rivals würde ich auch gerne in der ersten keine Ahnung Platz in meiner Liga erledigen, bringt auch 57tsd Coins oder packs

So hab jetzt noch 5 Games, kann theoretisch noch Gold 1 machen.. aber naja. Ihr wisst ja Matchmaking is Russian Roulette..
Inform Mbappe bleibt im Team. Der Typ ist nur krank. Hab glaub ich jetzt 25 Games oder so in denen er 25 Tore und nochmal 10 Assist hat. Alles Champs und Div 4 Rivals. Dazu noch Ney Ney der einfach diese Aura hat die EA den Leuten in Arsch schiebt die aufn Cover sind. Es ist einfach son hidden Krams der einfach den Unterschied macht.
Hab kurz mit Marcelo als LZDM gespielt weil ich nen Top 100 Spieler gesehen habe der das macht. Aber mir fehlt da immoment noch nen guter ZM den ich auf außen stellen kann und Marcelo ist mir immoment zu teuer. Überlege auch jetzt mehr zwischen Frankreich und Brasilien zu mixen aber immer noch die ursprüngliche Idee des Full Brazil zu behalten mit Leuten wie Alex Teixeira (Geheimtipp 4* Combo und besser als die Stats sagen), Paulinho (Zu günstig für die Stats) und Anderson Talisca zu spielen.

Potm kann sich gepflegt verpissen weil der so mies ist. Krass wie man am Anfang des Spiels von Lila geblendet ist.

Im Tor spiel ich mit Neto der 5k kostet. Merk 0 Unterschied zu Ederson und Alisson (beide um die 30k). Wenn nicht alle stricke Reißen und Van Dijk nen If bekommt den ich zufällig ziehe werde ich nunmehr keine Prem IV spielen und als nächstes Auf 88 Makelele gehen. Dadurch hab ich Mbappe in Punkto links besser in Griff. Baby Vieira ist mir zu teuer.

Naja 5x Schwitzen noch und dann nachher beim Pats game Rivals bissel chillen.

Lohnt es sich für Lewandowski, Reus und Neuer zu sparen? Sind knapp 350k
ich spiele ja mit lewi und neuer und joah beide nicht ohne. lewi definitv ein guter kauf. neuer macht seinen Job gut aber wie alle Keeper halt auch mega Böcke. muss also nicht sein. reus leider nicht gespielt aber überlege schon ob ich ihn teste als zom statt griezmann

manchmal ist es echt schwer, bei fifa 19 nicht komplett auszurasten. Gerade gegen jemanden gezockt der ständig unterbrochen hat und dazu eine so dermaßen schlechte Internetverbindung hatte, dass es eh kaum spielbar war. bei seiner x. Unterbrechung habe ich dann kurz die xbox taste gedrückt um zu sehen wer das überhaupt ist. und schwupps: wegen Inaktivität von mir (!) wurde das spiel beendet.
dabei konnte ich genau sehen, dass das spiel ja ganz normal weiterlief und ich war da vielleicht eine sekunde drinnen.

So ich habe die WL auf Silber beendet also 8 Siege, wobei die letzten 7-8 spiele nur mehr Krampf waren und ich null konzentriert war. Erstens durch die Familie und zweitens wollte ich es einfach nur zu Ende bringen. Da hatte ich einfach keine Lust mehr, falls ich wieder einmal daran teilnehme spielen ich nur mehr wieviel ich mag, egal welchen Rang ich da habe. So ist einfach nur Krampf und Kampf um es einfach zu einem Ende bringen.

Es macht Spaß aber Respekt wer so viel Zeit aufwendet und so lange konzentriert bleibt, mehr wie 10 Spiele schaffe ich da einfach nicht und da muss ich sogar Pausen dazwischen machen.

WL auf gold 1 abgeschlossen.

Ganze Woche bei squad battles auf elite 1 gewesen.

Jetzt nur elite 2... Erst ein server connection error und dann habe ich das letzte Spiel 6:0 gewonnen aber paar Sekunden nach 0uhr beendet... Dann gibt's ja keine Punkte mehr.

Mir fehlten keine 500 Punkte für Elite 1. So ein Dreck. Aber habe eh kein Glück heute gehabt. 6 Packs geöffnet und nur Schrott. Kein walkout. Nix.

WL mit 20:5 beendet. könnte noch weitermachen aber Elite 3 reizt null. Player picks sind eh kacke. Rewards nur Fred gezogen...Naja nächste Woche dann

Hab Gold 2. Gold 1 war nicht mehr möglich. Hab dann doch einige unglückliche Niederlagen bekommen. Bin echt am überlegen wie ich pogba und Kante ins Team bekomme. Die beiden sind fast schon Pflicht dazu noch das Madrid dreieck..

So habe nur heute morgen Zaha gezogen, meine Mannschaft jetzt im Mittelfeld verstärkt dank der Fitness Karten ca. abzüglich der 5% 76k gemacht. Jetzt habe ich ca. 100 Fitness Karten noch im Verein sollte einige Zeit reichen.

Mannschaft bleibt jetzt erstmal so, muss jetzt noch üben um auch im Spiel gegen Gegner online die Chancen zu verwerten und diese heraus spielen.
0765A0B4-55B1-478B-9621-C37A8C2D9BFE.png
92E895F7-695F-45F7-8064-909C9A189758.png

So habe nur heute morgen Zaha gezogen, meine Mannschaft jetzt im Mittelfeld verstärkt dank der Fitness Karten ca. abzüglich der 5% 76k gemacht. Jetzt habe ich ca. 100 Fitness Karten noch im Verein sollte einige Zeit reichen.

Mannschaft bleibt jetzt erstmal so, muss jetzt noch üben um auch im Spiel gegen Gegner online die Chancen zu verwerten und diese heraus spielen.Anhang anzeigen 92741Anhang anzeigen 92742
Fitnesskarten günstig gekauft und teurer verkauft?

Ja höchste pro Karte 850. Da einfach gekauft da gehen einige um 300, einfach so mit im Schnitt waren es so um die 600 pro Karte und alle um 1400 verkauft. Funktioniert aber bei mir nur über das iPad in der App um schnell genug zu sein. Habe heute ca, noch einmal in 40 Karten investiert, aber die gingen alle an den Verein. Schnitt war auch so um die 600, einige mit 850 und der Rest war meistens zwischen 300-600.

Hatte auch nur Mist in den rewards. Carvajal war das Highlight...

Mich ärgert dass ich die 15k mehr für elite 1 nicht bekommen habe. Werde mir die Tage agüero kaufen.... Auf auba hab ich iwie keine Lust. Außer ich snipe den günstig

Zurück
Oben