Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C1CE1B29-5294-4447-8FF3-7920957CB99F.jpeg

Rabiot gefällt mir überraschend gut. Neymar und Mbappe zerstören so hart und Alex Texeira ist mein Geheimtipp. Hoffe der bekommt bald mal nen IF.

@Lord EKKA 800k. Hab das jetzt mal gemacht weil so der Angriff erstmal steht. Hulk fand ich zu behäbig für meine Spielweise und die Laufwege waren net meins. Hat mein Spiel total verlangsamt. Mit Neyney und Mboopi auf’n Flügeln hab ich wenn ich brauch echt breite (4231) oder stark durch die Mitte (4222). Fabinho ist bissel lala. Aber nen dm ist halt öde.

coinswasting :D der if mscht doch keinen Sinn. sif vielleicht aber für 800k kriegst du doch Ikonen und für 450 reicht der normale. dann lieber woanders upgraden. aber viel Spass mit den beiden biestern

coinswasting :D der if mscht doch keinen Sinn. sif vielleicht aber für 800k kriegst du doch Ikonen und für 450 reicht der normale. dann lieber woanders upgraden. aber viel Spass mit den beiden biestern
Haste recht. Aber die beiden kann ich nu erstmal lange spielen. Icons würden grad eh nur dinho Sòcrates oder halt die dicken kommen. Darum nu erstmal coins sammeln :)

Ach die WL ist so fein, bin zwar nur am verlieren aber wenn ich dann ein Spiel einmal Gewinne ist es was besonderes. So wie gestern um 24 Uhr ;) natürlich gleich ein schlechter Beginn, bin gleich einmal 2:0 bzw. 2:1 hinten. Mein Gegner spielt konsequent weiter und kann bis zur ca.65min seinen Vorsprung auf 4:1 ausbauen :traurig: . Dann Wechsel ich 3 Spieler und sag zu mir, Spiel doch nicht so hektisch, und wirklich ich bringe Linie in mein Spiel. Nutze meine Chancen und kann bis zur ca.85 min auf 4:4 ausgleichen. Dann die Verlängerung, Anstoß vom Gegner erster run auf das Tor und natürlich netzt er ein :schock:.
Dann werfe ich alles nach vorne die Spieler Pfeifen schon aus die letzten Löchern und ich kann am Anfang der zweiten Verlängerung wieder einmal ausgleichen:D dann die Schlussphase. Ich wollte unbedingt ein Elfmeterschießen verhindern, kann ich überhaupt nicht :( und auf einmal steht da King fast alleine vor dem Tor und ich drücke wie verrückt auf die auf die Schusstaste irgendwie findet dann der Ball seinen Weg, und Tooooorrrrrr :headbang::headbang: :hurra::hurra::waah::waah:
War so geil ich glaube irgendwo auf der Welt ist ein Controller gegen die Wand geflogen :ugly:

Gegner hatte noch dazu ein top Team mit den neuen Hazard usw.

Ach die WL ist so fein, bin zwar nur am verlieren aber wenn ich dann ein Spiel einmal Gewinne ist es was besonderes. So wie gestern um 24 Uhr ;) natürlich gleich ein schlechter Beginn, bin gleich einmal 2:0 bzw. 2:1 hinten. Mein Gegner spielt konsequent weiter und kann bis zur ca.65min seinen Vorsprung auf 4:1 ausbauen :traurig: . Dann Wechsel ich 3 Spieler und sag zu mir, Spiel doch nicht so hektisch, und wirklich ich bringe Linie in mein Spiel. Nutze meine Chancen und kann bis zur ca.85 min auf 4:4 ausgleichen. Dann die Verlängerung, Anstoß vom Gegner erster run auf das Tor und natürlich netzt er ein :schock:.
Dann werfe ich alles nach vorne die Spieler Pfeifen schon aus die letzten Löchern und ich kann am Anfang der zweiten Verlängerung wieder einmal ausgleichen:D dann die Schlussphase. Ich wollte unbedingt ein Elfmeterschießen verhindern, kann ich überhaupt nicht :( und auf einmal steht da King fast alleine vor dem Tor und ich drücke wie verrückt auf die auf die Schusstaste irgendwie findet dann der Ball seinen Weg, und Tooooorrrrrr :headbang::headbang: :hurra::hurra::waah::waah:
War so geil ich glaube irgendwo auf der Welt ist ein Controller gegen die Wand geflogen :ugly:

Gegner hatte noch dazu ein top Team mit den neuen Hazard usw.
Das sind die besten wins :)

@döschensam rabiot ist da nur aus Chemie gründen. Im Spiel Wechsel ich sofort auf eine andere Formation mit der dann Rabiot als offensiverer der beiden zdm spielt. Und da gefällt er mir sehr sehr gut.

So bin jetzt auch - später als sonst - dabei :)

Wie immer am Anfang verliere ich. Im online saison modus (nicht fut) spielen ja schon in Liga 10 Leute, da wird mir ganz schwindelig. Solche Tricks sehe ich normal in liga 2

Noch dazu bin ich so schlecht in dem Spiel, habe gerade einen skill von 829 und bin Liga 6.
Schlimm ist bin für die WL qualifiziert, habe schon jetzt einen riesigen braunen Strich in der Hose, ich werde da so auf die Mütze kriegen :schreck::fp:. Wenn ich online spiele dann habe ich keine Ahnung wie ich zu meinen Toren komme, ab und zu funktioniert es und jeder Schuss sitzt, dann geht wieder gar nichts, meine Flügel laufen sich nicht frei und im Konter bekomme ich Tor um Tor.
Dann kommen die Spieler mit Dauerpressing da habe ich sowie kein Licht, aber die WL wird sicher eine lustige Erfahrung :ugly::fp:

Bin trotzdem stolz auf mein Team, habe da fast immer mit Gewinn verkauft und gut eingekauft z.b. Lingard blau um 30tsd. Gekauft und ist jetzt 66tsd. Wert oder Laporte und Stones oder son 60tsd. und steht jetzt bei 92.tsd usw.

Geht mir auch so. Bei Spielern die nur pressen kann ich den controller gleich weglegen. Ich komme nicht zum Ball. Selbst wird mir der Ball in Sekunden abgenommen.

Dank Squad Building Challenges jetzt locker 14 Packs von Gold bis Seltenes Mega Pack aufgemacht und mal gerade Piqué und Perisic als Walk Out gehabt. Dazu noch Alcacer als IF. Naja

Zurück
Oben