Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab 40 euro dazu reingesteckt aber davon hatte ich noch 20 euro gutschein bei nem tunier gewonnen. also nur effektiv 20 euro von mir. mein mitbewohner hat 300 euro reingesteckt und mein team ist 2 klassen besser. aber er spielt auch nur rivals und keine wl oder sb. da holt man halt mehr raus wenn man alles spielt.

@Messias21 habe vielleicht so 1,7 mio mitlerweile und wollte neymar nutzen aber noch fehlt ein bisschen. vielleicht in 1-2 wochen. fekir finde ich nicht gut. rabiot ist stark ja aber brauche da einen totalen zerstörer. neuer ist brutal finde ich. hatte schon de gea, ederson, alison, lloris und ich finde schon, dass es da krasse unterschiede gibt. de gea ist zb viel zu teuer. mehr als 100k für einen torwart ist sinnlos. bei neuer hab ich auch überlegt aber ja er ist krass.

@nbk90210 coutinho ist wie gesagt zu langsam und klein gegen die meisten verteidiger. als zom aber ganz geil. hulk ist viel besser als jesus. den kannste knicken. macht seine tore ja aber ist kein gamechanger.

@Paypack

kopf hoch und dran bleiben. wl ist brutal. da gibt es kein pardon. jeder spielt eklig, weil jeder sieg zählt. ist aufjedenfall ein erlebnis und danach hasst man fifa und sich nochmehr :D
du brauchst wirkich noch einen richtigen zdm mit gutem abfangwert und physis. ansonsten ist dasein sehr starkes team. son ist wie immer ein cheatcode. du kannst dir ja mal taktik tutorials angucken, wo erklärt wird, was für welchen spielstil sinnvoll ist.

@Lord EKKA hast du paar Tipps für Buli Spieler?
Habe bislang Thiago, Süle, Ribery, Pléa, Raffael, Bruma, Bayley, Uth und Werner. Wen sollte man auf jeden Fall dazu nehmen?

@Paypack kopf hoch. Einige finden WL einfacher als Rivals. Also ist da für dich die Messe nicht gelesen. Kopf hoch also.

Taktiken nutze ich immoment diese. Finde die echt gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Lord EKKA hmm mitn Torwart habe ich nicht gedacht das der Unterschied so krass ist. Ja Mist. Neymar und Mbappe kannst ja sonst kaum noch gut linken außer mitn Icon. Wobei.. 1.7m meinst hast du?neymar und Mbappe zusammen sind halt schon fast ne Million.
Finde paar stellen kann man immoment bei den Preisen nicjt die Spieler behalten. Sandro ist total geil aber nen av der 130k kostet. Ne sorry.
Hulk ist mir zu teuer immoment. Außerdem ist Texeira überraschend gut und bekommt einfach sowenig Respekt von den Gegner weil alle auf Ney Ney und Bobby gucken.

@Messias21

Habe jetzt nichts mehr auf der hohen kante.

Ich brauche halt nen pl link für volle Chemie von walker. Aber van dijk und varane zusammen haben mir nicht so gut gefallen gestern.

Daher dachte ich an umtiti, ramos ist zu teuer.

@Lord EKKA OK dann bleibt mane Der geht auch mittlerweile gut ab :)

Was meinst du denn zur anderen defense?

Die hazard sbc :D bock auf den hätte ich schon... Rewards für die einzelnen Aufgaben sind auch ganz gut. Aber schon heftig was die da verlangen

Oh oh

6C6527AB-FDFC-4430-ACB1-8DD62D614BAD.jpeg

Danke Jungs für die Aufmunterung :knuddel: nach 5 Partien erster Sieg :headbang: ich hau mich weg :lachweg:Ziel erreicht :D

2 Spiele 1:0. verloren, immer ein scheiss Kopfball nach einer Ecke.

@Lord EKKA wenn würdest du empfehlen für die Mitte, hatte zuerst Matic der hat zwar gut abgeräumt aber im Spiel Aufbau einfach zu langsam

Zurück
Oben