G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Gut, weil ich hab keinen Spielstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern wieder beeindruckend? Also ich habe den 17er mit Hunter gespielt und da war absolut nichts beeinduckend, wenn man jemals ein anderes halbwegs gut inszeniertes Videospiel gesehen hat. Die oskarverdächtigen Zwischensequenzen waren aber gute Raucherpausen beim Zocken.The Journey ist übrigens wieder absolut beeindruckend!
Ich hab meinen übernommen, so hab ich wieder bei Arsenal gestartet. Kannst aber auch neu anfangen.Lohnt für The Journey ein Fifa 17 Spielstand oder fangen alle gleich an?
Nein. Du musst dir erst Fifa 17 kaufen und da The Journey durchspielen, um beim 18er diesen Modus zu genießenKann man den auch übernehmen und weiterspielen, wenn man in FIFA17 den Modus nicht durchgespielt hat?
Wenn du noch gar keinen Spielstand von nen Fifa auf deiner konsole hast, musst du auch erst 10Bossterpacks bei Ultimate-Team kaufen, um überhaupt online zu spielen.Weiterspielen glaub ich nicht aber wahrscheinlich bist du dann bei dem Team aus 17. Aber fang einfach neu an. Ist es jetzt kein Riesen UnterschiedKann man den auch übernehmen und weiterspielen, wenn man in FIFA17 den Modus nicht durchgespielt hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen