Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6 von 6 Spiele online gewonnen. Verteidigen ist einfach das a und o. Wie hektisch meine Gegner alle sind. Visher Kaum Mühe zu gewinnen. Verteidigen klappt gut aber mm merkt, das hier und da designfwhler sind und die Verteidiger nicht machen was man vorhatte. Hmmmm

Mehr als Üben kann man eh nicht machen. Aber im Moment weiß ich noch nicht wie ich zum Erfolg kommen soll. Gerade das Zustellen in der Verteidigung und das Abschirmen des Balles im Angriff funktionieren überhaupt nicht mehr. So habe ich im Spiel 0 Chance. Den Ball habe ich effektiv 2 Sekunden und ist der Gegner im Angriff, kann ich drücken was ich will, der könnte noch 10 Minuten den Ball halten.

Die hohen Niederlagen resultieren aber alle aus FUT. Spiele das nicht so oft und wollte mit meiner neuen Mannschaft (natürlich noch nicht so stark) online Liga 10 mal probieren. Und dann kommt einer mit Ronaldo und Griezmann. Da hätten meine Spieler gar nicht am Platz stehen müssen, hätte keinen Unterschied gemacht...

PS: und was mich bisher am meisten nervt: es gibt kein schönes Spiel mehr. Alles ist komplett hektisch, 1000end Fehlpässe. Ein hin und her. Überhaupt keine Ruhe mehr.

Ja fut nervt mit dem cashen. Werde diesmal wohl selbst Geld investierten. Sonst kommt man bei fut nicht all zu weit am Anfang.

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht richtig läuft? Komme bis zur Sprachauswahl und bis zum Hauptbildschirm, danach steht die "18" unten auf dem Bildschirm und es lädt bis und lädt und hört nicht auf zu laden. Hab es schon einmal deinstalliert und noch mal neu installiert. :(

Edit: Auf Xbox One

Ähm?????

Voll das DrecksPay2Win also ignorieren wir den Modus nicht, sondern investieren selbst Geld...
Da braucht man auch nicht mehr hinterfragen warum Gaming immer transaktionsversuchter wird

Das Problem ist einfach, dass die besten der besten nur noch UT spielen. Was soll ich mich in anderen Modi langweilen, wenn ich mich mit der Elite messen will? Um mitzuhalten muss man investieren. Klar haben Progamer oder streamer Sponsoren und ich hol mir halt nur die Icon Edition und nutze diese packs. Sind ca 40 Euro mehr als die Standard. Mehr Geld Pump ich nicht rein.

Vorhin erste Niederlage kassiert 4:3. Was ein verbugtes Spiel.

FIFA 18: Auslieferung in Deutschland verzögert sich

28.09.17 - Aus bislang unbekannten Gründen scheint sich die Switch-Fassung von FIFA 18 (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) in Deutschland zu verzögern und nicht am 29.09.17 auf den Markt zu kommen.

Die Auslieferung der Box-Version scheint sich offenbar auf unbestimmte Zeit zu verschieben, wie Media Markt seinen Vorbestellern mitteilt. Bei Amazon und Gamestop kann das Spiel derzeit auch nicht mehr (vor)bestellt werden, während Thalia nur "Erscheint demnächst" als Termin angibt.

Electronic Arts hat bislang keine offizielle Erklärung abgegeben, was es mit der Switch-Version von FIFA 18 auf sich hat.
CLICK (GoNintendo: "Physical version of FIFA 18 may be delayed in Germany")

Quelle: www.gamefront.de

Das Problem ist einfach, dass die besten der besten nur noch UT spielen. Was soll ich mich in anderen Modi langweilen, wenn ich mich mit der Elite messen will? Um mitzuhalten muss man investieren. Klar haben Progamer oder streamer Sponsoren und ich hol mir halt nur die Icon Edition und nutze diese packs. Sind ca 40 Euro mehr als die Standard. Mehr Geld Pump ich nicht rein.

Vorhin erste Niederlage kassiert 4:3. Was ein verbugtes Spiel.
Wundert mich, dass die selbsternannten Profis diesen Modus spielen, da in UT in meinen Augen ganz viel gescripteter Mist abläuft, je nachdem, wie du dein Team zusammenstellst.

Wobei mir FUT richtig spaß macht, das managen und traden und sich freuen wenn man ein Schnäppchen macht. Für Aubameyang wirds halt erst wieder im Mai reichen wenn er billiger wird, aber was solls.

Vorhin n Pack gezogen, TdW... und was bekomm ich? MLS TdW :D :D :D Naja denke ich bau mir als Zweit-Team n MLS Team auf, das mit Journey hat mich schon ein wenig für die mls angefixt.

Heute war mein Spielerlebnis wieder sehr mau. Habe auch einige Aufstellung ausprobiert, aber irgendwie finde ich keine bessere Alternative als 4-1-4-1.

Ich merke vor allem, dass ich im 1 gegen 1 absolut keine Ideen habe. Die Sache mit L2+R2 haben sie ja obsolet gemacht, da keinen Effekt mehr.

Heute war mein Spielerlebnis wieder sehr mau. Habe auch einige Aufstellung ausprobiert, aber irgendwie finde ich keine bessere Alternative als 4-1-4-1.

Ich merke vor allem, dass ich im 1 gegen 1 absolut keine Ideen habe. Die Sache mit L2+R2 haben sie ja obsolet gemacht, da keinen Effekt mehr.

jup so geht's mir auch. Gerade die Tasten (ONE sind es andere) waren meine Überlebenshilfe.

@Lord EKKA: Gib mal Tipps für 1 vs 1!

Schwer zu sagen bisher. Müsste sehen wie du spielst.

4231 ist die beste Aufstellung. Man braucht 6 defensive sonst geht man baden. Zum verteidigen die taste für ballabnahme gedrückt halten und nicht antippen. Timing muss man lernen. UND AUS JEDER LAGE SCHIESSEN.

Zuletzt bearbeitet:

Gestern hast aber glaub ordentlich Punkte geholt was ich gesehen habe

Schwer zu sagen bisher. Müsste sehen wie du spielst.

4231 ist die beste Aufstellung. Man braucht 6 defensive sonst geht man baden. Zum verteidigen die taste für ballabnahme gedrückt halten und nicht antippen. Timing muss man lernen. UND AUS JEDER LAGE SCHIESSEN.

Bedeutret das nicht im Umkehrschluss, das einem das Spiel aufzwingt mit welcher Taktik man zu spielen hat? Mit einem 4-3-3 würde man also chancenlos sein, oder nicht?

Zurück
Oben