Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gelesen, dass es eigentlich langsamer geworden sein soll.

Lass dich nicht irritieren. Nicht alles so ernst nehmen was man auf KT liest, hier wird gern mal übertrieben. ;)
Man hat ja schon bei der Demo gemerkt, dass das Spieltempo etwas langsamer ist. So ist das auch in der Vollversion. Allerdings habe ich bisher nur den Story-Modus gespielt. Ob das Spieltempo im Ultimate-Modus oder Online-Matches schneller ist, kann ich also momentan noch nicht sagen.

Auf der einen Seite wird gerne übertrieben, auf der anderen Seite hast du Online noch gar nicht gespielt, um die "übertriebenen" Aussagen nachzuvollziehen bzw. als übertrieben darzustellen.

Offline = langsamer, Online = fast'n'furious

Wieso sollte man da übertreiben?

Keine Ahnung warum, ist aber so passiert. ;)

krass spiel ist ecgt zu schnell. da muss noch einiges gemacht werden. jeder flachschuss sutzt

Es wurde doch berichtet, dass die Entwickler das Spieltempo zurückgeschraubt haben. :?

Ja im Vergleich zu NHL haben die es runtergeschraubt aber ansonsten hui das geht ab.

Pässe zu stark
Schüsse zu stark
Tempo zu hoch imo
Torhüter ein Witz momentan

Gameplay aber viel Potential. Animationen und Atmo sind echt nice aber nicht auf 2k Niveau. Lizenzen Overkill. The Journey sehr spaßig.

Brauche Trainingsgegner

Hab gestern mal ein paar normale Online-Season Matches gemacht, dasselbe wie bei FUT, viel zu schnell. Die Gegner hämmern auf A, der Ball läuft wie an der Schnur gezogen hin und her, trotz Antizipation gelingt es viel zu selten, den Ball abzufangen. Die beste Möglichkeit ist nach wie vor den Raum möglichst gut zuzustellen, kurz vor dem eigene Strafraum den Ball zu erobern und dann sofort nach vorne. Verloren hab ich in dem Modus noch kein Spiel, aber selbst das gewinnen macht so kaum Spaß.

Kann man spielen, aber mit realistischem Fussball hat das extrem wenig zu tun.
genauso spiele ich seit dem 2010er Teil FIFA... Habe bis 2009 PES gezockt und nun geht es wieder zurück. Bei FIFA 2013 wurde das langsam besser aber seit der next gen gefühlt wieder von Jahr zu Jahr schlimmer. Immer die gleichen Abläufe

Wo finde ich denn die Vorbestellerboni? Sind die direkt im Spiel?

Ja sind in fut

online auf jeden fall schnellllllllllll

fut bisher auch immer sehr viele tore. kann auch an mir liegen, aber hatte noch kein spiel unter 4 toren insgesamt..

Ne fallen wirklich viele Tore. Kaum ein Spiel zu 0 und fast immer Minimum 4 Tore auf gesamt. Mit dem ganzen Chemie boost echt krass.

Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

Spiele ausschließlich Online-Season und das Ganze spielt sich IMO merkbar langsamer als das 17er.
Eben gerade ein sehr interessantes 0:0 gehabt, beide Spieler haben hinten die Räume geschickt zugestellt und wenig zugelassen.

In 10 Spielen war das höchste Ergebnis bei mir 3:2.

Einzig die Torhüter bereiten mir noch etwas Sorgen.

Zurück
Oben