Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd the Journey eh mehrmals zocken. Diesmal ksnn man echt etwas variieren und hinauf die unterschiedlich wege gespannt.

Leider fallen Tore viel zu leicht. Jeder Schuss von mir so gut sie drin. Voll die scheiss keeper. Das turnt mega ab.

wtf was geht mit der companion app.. wollte gerade pepe (heute gezogen :) ) und balde diao auf den transfermarkt setzen zu meinen preisen und die app überschreibt das einfach mit ihren "vorschlägen" . jetzt gehen die bestimmt todesgünstig weg

Kann man den auch übernehmen und weiterspielen, wenn man in FIFA17 den Modus nicht durchgespielt hat?
Nein. Du musst dir erst Fifa 17 kaufen und da The Journey durchspielen, um beim 18er diesen Modus zu genießen :cool: Wenn du noch gar keinen Spielstand von nen Fifa auf deiner konsole hast, musst du auch erst 10Bossterpacks bei Ultimate-Team kaufen, um überhaupt online zu spielen.

Oh mein FIFA war ja heute schon im Briefkasten. Spielegrotte wollte eigentlich erst heute verschicken, es gab auch keine Versandbenachrichtigung. Na das finde ich ja mal suuuper!!! :hurra::headbang: :dhoch:

Da bin ich ja gespannt. Die Demo fand ich gut, auch mit den etwas langsameren Spieltempo. War jetzt nur ein wenig irritiert, weil hier was von sehr hohen Spieltempo geschrieben wurde. Na mal sehen.

hmm habe ja schon einige Spiele hinter mir und komme leider überhaupt nicht klar. Begann ja schon mit FIFA 17 schwer zu werden aber bei FIFA 18 sehe im Moment kein Land.

Selbst gegen die CPU auf Halb Profi kaum eine Chance. Ka was da los ist. Die Abwehr klappt null. Online ist das besonders fürchterlich. In den ganzen 20 Jahren habe ich noch nie 0:7 und sogar 0:8 verloren :( (und sogar einmal ohne Torschuss).

Mir gehts am A... da ich in der Web App nicht auf den Transfermarkt komme, da zahle ich €90.- und kann nicht einmal handeln:motz:
Aber verteidigen ist wirklich schwer, habe online meine erste Partie 8:0 verloren, die zweite habe ich dann 5:2 gewonnen, direkt drauf gehen auf den ballführenden Spieler ist nicht gut

Bin mittlerweile etwas besser drin im Spiel. Das Problem ist, dass man bei UT sehr von den Spielern abhängig ist. Das wird alle mit ihren unendlichen Geldreserven in die Karten spielen, wenn die mit ihren CR7, Ronaldo & Bales kommen. War bei 17 zwar auch mitentscheidend, aber da konnte man mit Skill noch einiges wett machen.

Gebe @Lord EKKA absolut recht. Es gehen viel zu viele Schüsse rein. Habe schon welche aus absolut spitzen Winkel (quasi von der Grundlinie) gemacht, oder mit dem Rücken zum Tor. Dabei sollte das eine Schusstäuschung werden,

Habe gerade den Qualifier für die Weekend League im ersten Versuch gewonnen. 3. Spiel gegen ein 500k im Elfmeterschießen gewonnen. Im Finale ein 2:1 im Endspurt ab der 88. Minute in ein 2:3 umgewandelt. :O_o:

Mehr als Üben kann man eh nicht machen. Aber im Moment weiß ich noch nicht wie ich zum Erfolg kommen soll. Gerade das Zustellen in der Verteidigung und das Abschirmen des Balles im Angriff funktionieren überhaupt nicht mehr. So habe ich im Spiel 0 Chance. Den Ball habe ich effektiv 2 Sekunden und ist der Gegner im Angriff, kann ich drücken was ich will, der könnte noch 10 Minuten den Ball halten.

Die hohen Niederlagen resultieren aber alle aus FUT. Spiele das nicht so oft und wollte mit meiner neuen Mannschaft (natürlich noch nicht so stark) online Liga 10 mal probieren. Und dann kommt einer mit Ronaldo und Griezmann. Da hätten meine Spieler gar nicht am Platz stehen müssen, hätte keinen Unterschied gemacht...

PS: und was mich bisher am meisten nervt: es gibt kein schönes Spiel mehr. Alles ist komplett hektisch, 1000end Fehlpässe. Ein hin und her. Überhaupt keine Ruhe mehr.

Zurück
Oben