Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir letztens auch 700k Coins für nen 10ner gegönnt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Das is doch nich deine Schuld. Das lag an dem System selbst. Durch Echtgeld kann man sich einiges an Zeit und Mühe ersparen. Eigentlich bleibt einem fast nix übrig, um konkurrenzfähig zu sein. Ich kenne keinen, der kein Echtgeld benutzt hat. Naja egal. Das neue System wird sich im langzeittest bewähren müssen.

Die Karten haben ja jetzt auch einen Mindestwert. Macht die Sache auch nicht besser. Ist ja auch letztlich egal, ob ich 1, 5 oder 10 Millionen für Messi zahle. Sind sowieso alles Summen, die man nur gegen Geld erreicht.

Ja aber die Leute horten ihre Stars jetzt eher als sie zu verrückten Preisen zu verkaufen. Die seltenen Karten sind kaum noch zu haben. Es ist also kein wirkliches Business mehr zu betreiben. Jetzt müssen mehr Packs geöffnet werden, um wieder an super seltene Spieler zu kommen.

Die Preise auf eBay schwanken sehr stark. Es kommt immer darauf an, zu was für einem Wochentag du zum Einkaufen gehst und ob irgendein Event ansteht bzw. neue Promo Packs zum Kaufen erhältlich sind. Sollte nichts davon anzutreffen sein, dann kann man echt gute Schnäppchen zu günstigen Preisen machen. Habe mir auch mal für 5 EUR knapp 2 Mio. gekauft. War aber bisher der günstigste Tag gewesen.

:grins:

Wieso kann ich kaum mehr Seasons spielen? Der sagt mir, mein Squad File würde nicht mit dem des Gegners übereinstimmen - habe aber alles aktualisiert und nichts verändert. Kennst jmd. das Problem?

Wieso kann ich kaum mehr Seasons spielen? Der sagt mir, mein Squad File würde nicht mit dem des Gegners übereinstimmen - habe aber alles aktualisiert und nichts verändert. Kennst jmd. das Problem?
Den drecks Bug gibt es schon seit Fifa 14, musst die Kader Dateien löschen.

Anpassen --> Profil --> Löschen --> Online-Kader, Online-Kader-Anpassungen löschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musik passt aber diesmal nicht zum Video, weil die Musik zu welcher ich es geschnitten hatte von der UMG geflagt worden ist :wand:

Drei Mal den Pokal gespielt, zwei Mal gewonnen. So langsam füllt sich die Vitrine :) EA Cup und EA Shield stehen noch aus. Und natürlich der League Title, wobei ich mir da wenig Hoffnungen machen.

Die Ranglisten Spiele sind doch Verarsche oder? Ich bin blutiger Anfänger und bekomme ausschließlich Typen vorgesetzt die mir die Hucke vollhauen... 0:4, 1:6, 1:3, 0:5...immerhin aber auch schon ein 1:1:lol:

Zurück
Oben