Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll nun bin ich mit meinem Pro wieder in der Bundesliga gelandet...und was passiert?
Ich spiele kein einziges Spiel mehr,kann nur noch Simulieren!:wand:
Und das bei einem Marktwert von 97 Mio.und nem Skill von 96:fp:

Spielt hier noch wer den Managermodus? Ich wundere mich aktuell darüber, dass verschiedene Spieler das Potential laut diverser Fifa Seiten gut überschreiten und andere wiederum nicht wirklich gut voran kommen. So ist Sebastian Rode bei mir mittlerweile ein 85er Spieler (Potential laut z.B. Futwiz) 82, Kevin Volland ist ein 87er Spieler (Potential 84). Umgekehrt kommt Alaba nicht wirklich vorran. Spielt immer und hat mühsam eine 84 erreicht wobei er eigentlich eine 87 als Potential haben sollte. Ansonsten keine Entwicklung mehr. Sehr seltsam. So kann ich nicht vernünftig planen :D. Aber okay - Robben ist jetzt mittlerweile 35 Jahre alt und spielt auf wie ein junger Gott. Gewinnt immer noch Geschwindigkeit dazu, während er lediglich an Aggressivität verliert. Will es mit ihm mal bis zu seinem Ruhestand durchspielen. Leider ist der Fifa Managermodus bei Fifa15 somit aber auf Sicht auch wieder eher unbrauchbar. So übertrieben die Wertverluste vorher bei Spielern Ü30 waren, so übertrieben ist es jetzt, wie stark die Spieler bleiben. Das lässt nicht wirklich Platz für Talente. Macht auf Sicht dann auch keinen Spaß.

Glaub, ich lege FIFA erstmal zur Seite. Abgesehen davon, dass es mich stets davon abhält, PS4-Perlen zu zocken, ist es nur noch frustrierend, weil ich mich nicht mehr weiterentwickle und es nur noch anstrengend ist, mich irgendwie und immer im letzten Spiel in der dritten Liga zu halten.

Also @BitByter und ich haben letztens festgestellt, dass Fussballer, die KÄÄÄÄVIN heissen, einfach echte tolle Typen sind.
Deshalb habe ich diesen wundervollen Kickern jetzt ein Team gewidmet :ugly: :ugly:

Mourinho ist übrigens Manager, weil es a.) kein Manager gibt in FIFA 15, der Kevin heisst b.) nur er diese geballte KÄ-Power in den Griff kriegen kann :boese:

10873624_952893838055477_7821265512667707272_o.jpg

Glaub, ich lege FIFA erstmal zur Seite. Abgesehen davon, dass es mich stets davon abhält, PS4-Perlen zu zocken, ist es nur noch frustrierend, weil ich mich nicht mehr weiterentwickle und es nur noch anstrengend ist, mich irgendwie und immer im letzten Spiel in der dritten Liga zu halten.

Ich spiel es auch nur noch mit Freunden wenn die zu besuch sind. Online oder Offline allein zocke ich schon seit Monaten nicht mehr, zu viel frust.

falls jemand Interesse hat, in nem online Club mitzuspielen, der das ganze nicht zu ernst nimmt, aber auch nicht zu locker, der ein teamplayer ist und nicht sich selbst immer in den Vordergrund drängen muss, könnt ihr gern anfragen, Club ist recht neu, wir werden die scheiße fett rocken und wir sind bffs, spielen unter dem Emblem von tijuana, weil Mexiko einfach rol0rt und die einen Dobermann im wappen haben :D

also wer bock hat, meldne, auf xbox one der FC LALA Land

Wie bekomme ich die Companion App mit meinem EA Profil bzw. dem auf der One verknüpft.
In der App existiert kein Menüpunkt. Ich soll mir stattdessen erst mal das Spiel kaufen. :ugly:

wo is jetzt das Problem? Man kann keine 100mio mehr für Messi verlangen oder wie? Die ganzen Coineinkäufe haben doch zu dieser Inflation erst beigetragen. Völlig irre, dass normale Spieler kaum ne Chance haben, wenn sie kein Echtgeld nutzen. Natürlich werden so auch wieder mehr Packs geöffnet und EA hat mehr davon.

Zurück
Oben