Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tut mir echt leid mit den freistößen. dachte du versuchst kurzpassspiel, da lange bälle noch shcneller abgefangen werden. hab dann aber später eh nur noch vorm torwart geblödelt und ein bisschen tricks probiert. effektives pressing ist so eine sache. selbst wenn die anderen viel pressen, gibt es genug wege ohne den hohen ball.karizma zb ist ein pressing monster und silbex eben so. ich spiel ja gegen viele spieler auf dribbling aber gegen sehr starke spieler, ist mein dribbling sehr minimiert und ich kombiniere mehr. wenn man mir also raum zum dribblen gibt, nutz ich ihn. in testspielen trainiere ich aber mehr mein dribbling, da passspiel sich seit fifa13 nich groß geändert hat.
vor dem spiel hab ich halt meine stärkste aufstellung eingestellt, da ich von nem pro evo junkie ausgehe, dass er wie ich sehr viel von dem spiel versteht. daher hab ich dich sofort als sehr gefährlich eingestuft.
klar sind hohe bälle effektiv und ich gehe eh immer instinktiv von einem hohen ball aus, da ich flache pässe viel einfacher abfangen kann. bei fifa verhalten sich jedoch die verteidiger sau dumm und ich kann deshlab auch wenn ich eh weiß das da der hohe ball kommt, fast nichts machen. das regt mich halt auf.
bei freistößen spiel ich auch fast nur den kurzen ball. es is halt eine gewöhnungssache und da würdest du dich auch dran gewöhnen, wenn du öfter gegen menschen spielst.
wie gesagt es ist kein bewusstest ausnutzen des fehlers und ich presche dann ja auch nich nach vorne und knall das ding sofort rein. sorry und vielleicht achtest du einfach mal auf die taste :D. _ich hab auch sehr viel lehrgeld bezahlt am anfang hehe. ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine fifa welt ohne den hohen laufpass zeigen :)

Also ich kenne die Fifa-Welt der hohen Bälle nicht, spiele ja schon seit langem kein Fifa mehr online :gerri:

Ich versuche das Spiel immer so realistisch wie möglich zu spielen. Ich habe keine spezielle Kurzpasstaktik oder sonstirgendwas von dem ich weiß es funktioniert im Spiel sehr gut. Ich spiele einfach nur so, dass es möglichst aussieht wie im Fernsehen :ugly:

Dennoch wage ich zu behaupten ich verstehe einiges von Fußballspielen. Ich bin aber kein ProEvo-Crack, die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade sind dort immer zu heftig für mich :ugly:
Ich weiß Spielsituationen zu erkennen und kann entsprechend darauf reagieren. So wie ich gegen dich schnell gemerkt habe dich nicht gleich anzugreifen oder Räume zu erkennen die man zustellen/besetzen muss. Wo ich eben Schwächen habe sind spielspezifische Dinge wie "welche Taktik funktioniert in diesem Spiel am besten" (ich habe alles auf standard^^), welcher Schuss geht immer rein, wann ist ein Abwehrspieler schusselig so dass man draufgehen muss. Da bist du mir einfach um Welten voraus, da habe ich einfach keinen Schimmer. Das war (abgesehen von den Demos) mein erstes Fifa Onlinespiel seit mindestens 2,5 Jahren, nach Fifa 12 hatte ich kein Fifa mehr. Und in Fifa15 habe ich vor diesem Spiel auch gerade mal 10 Spiele gegen die KI gemacht auf der Stufe Halbprofi :lol:

Wenn ich also wirklich online bestehen würde wollen dann müsste ich noch alle die Schwächen des Spiels kennenlernen, erfolgreiche Spieler von Fußballvideospielen machen quasi nichts anderes als gezielt die Schwächen des Spiels austesten und in diese Wunden zu stechen. Das ist keine Welt für mich, das ist kein Fußballspiel wie ich es will (und du willst das ja auch nicht wenn ich richtig dran bin). Ich will einfach nur spaßigen Fußball spielen der auch noch realistisch anmuten soll. Und das heißt eben viele flache Pässe, ein wenig Dribbling und ab und an auch einen hohen Ball in den Lauf.
Und ich müsste lernen, was ich in den Aufstellungsmenüs so einstellen müsste, dass meine KI-Kollegen effektiv mitspielen. Das war in unserem Spiel einfach ein bitterer Unterschied zwischen unseren Manschaften^^ Ich müsste Taktiken erstellen die ich schnell abrufen kann die möglichst effektiv gegen das System des Gegner sind. Das ist mir einfach zu blöd.

wenn man mir also raum zum dribblen gibt, nutz ich ihn. in testspielen trainiere ich aber mehr mein dribbling, da passspiel sich seit fifa13 nich groß geändert hat.
vor dem spiel hab ich halt meine stärkste aufstellung eingestellt, da ich von nem pro evo junkie ausgehe, dass er wie ich sehr viel von dem spiel versteht. daher hab ich dich sofort als sehr gefährlich eingestuft.
Also ich wollte dir keinen Raum zum Dribbeln geben da ich weiß wie stark du da bist. Aber deine Spieler standen einfach immer frei, meine Abwehrspieler waren immer zu weit weg :|
Eventuell bin ich gefährlicher nach ein paar Onlinespielen und beidseitiger Standardaufstellungen- und Taktiken für Chancengleichheit :D

Darum bleibe ich erstmal weiterhin offline auf moderaten Schwierigkeitsgraden, also Profi für mich, und schaue nur ab und an in Onlinespiele gegen dich und andere :)
Generell macht mir das Onlinespiel gegen "Bekannte" richtig Laune, aber dieses Spiel war einfach zu frustrierend aufgrund der Art und Weise wie die Tore gefallen sind. Das Ergebnis ist gar nicht relevant, ich will nur halbwegs mitspielen und Spaß dabei haben damit ich glücklich bin :)

tut mir echt leid mit den freistößen. dachte du versuchst kurzpassspiel, da lange bälle noch shcneller abgefangen werden. hab dann aber später eh nur noch vorm torwart geblödelt und ein bisschen tricks probiert. effektives pressing ist so eine sache. selbst wenn die anderen viel pressen, gibt es genug wege ohne den hohen ball.karizma zb ist ein pressing monster und silbex eben so. ich spiel ja gegen viele spieler auf dribbling aber gegen sehr starke spieler, ist mein dribbling sehr minimiert und ich kombiniere mehr. wenn man mir also raum zum dribblen gibt, nutz ich ihn. in testspielen trainiere ich aber mehr mein dribbling, da passspiel sich seit fifa13 nich groß geändert hat.
klar sind hohe bälle effektiv und ich gehe eh immer instinktiv von einem hohen ball aus, da ich flache pässe viel einfacher abfangen kann. bei fifa verhalten sich jedoch die verteidiger sau dumm und ich kann deshlab auch wenn ich eh weiß das da der hohe ball kommt, fast nichts machen. das regt mich halt auf.
bei freistößen spiel ich auch fast nur den kurzen ball. es is halt eine gewöhnungssache und da würdest du dich auch dran gewöhnen, wenn du öfter gegen menschen spielst.
wie gesagt es ist kein bewusstest ausnutzen des fehlers und ich presche dann ja auch nich nach vorne und knall das ding sofort rein. sorry und vielleicht achtest du einfach mal auf die taste :D. _ich hab auch sehr viel lehrgeld bezahlt am anfang hehe. ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine fifa welt ohne den hohen laufpass zeigen :)

Entschuldige dich doch nicht,wenn du gut bist oder sein solltest!!:deal::knuddel:

so unterscheiden sich die spielvarianten... ich nehm ne mannschaft wie sie ist und bastel etwa nie an aufstellung, einstellung rum... dauert mir alles viel zu lange. wechsel maximal nen spiele vor anpfiff...

Glaube will auch mal gg ekka ran. Spiele ja seit Fifa 99 ziemlich regelmäßig. Aber seit 08 online immer nur gg randoms. Da trifft man ja auf allerlei Leute. Aber selten chancenlos gewesen. Aber er scheint ja ein richtiger crack zu sein :) spannend.

Gut 80 min das 0:0 gg ekka gehalten. Dann schießt mein Spieler den Ball einfach nicht weg und es ging dahin. 0:3 dann noch :(

Was für Spiele, ich treffe einfach das Tor nicht :ugly:
hW53H3j.jpg

W1HXCRF.jpg

Das dritte Spiel war dann einfach nur noch fun.

@sexySerkan morgen versuch ich das zu erklären... Mal schauen :D

Solltest ernsthaft das schießen lernen haha und ich dribbeln bzw ballbesitz.

Beim dritten Spiel war ich schon kurzzeitig aggro und habe nur noch auf Risiko gespielt. Hat sich gelohnt :grins:

Zurück
Oben