Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo da ich aber das ganze Jahr nur fifa zocke geht das in Ordnung.50 Euro? Das iS ein neues spiel
Nun bekomm ich im Karrieremodus keine EP's mehr,obwohl mein Limit noch lang nicht erreicht ist!
Und ja angemeldet bin ich auch.![]()
Ja mach das mal heimlich, ist bestimmt der burner...hab einen Distanzschuss entdeckt, der zu 90% reingeht -.-. Ich hoffe den entdecken nich zu viele. Werde den deshalb nich benutzen und heimlich an EA schicken, damit die das rausnehmen![]()
Finde übrigens 4-3-1-2 richtig gut als Aufstellung mit zwei mehr oder weniger schnellen Stürmern.
4-4-2Warum gibt es bei mir diese Aufstellung nicht?
Ehrlich? Extra dafür angemeldet?Ja mach das mal heimlich, ist bestimmt der burner...![]()
Du meinst Positionen verrutschen?Kann man die Formation eigentlich gar nicht mehr editieren? Oder find ich es einfach nicht?
Kp ansonsten noch Trikots usw. Schuhe für karriere. Für'n Karriere pro updaten. In der Manager Karriere ne Finanzspritze und Chance auf nen Talent. Solche Sachen halt.Okay wer es braucht....
Im Menü oben rechts hat man ja die münze mit Anzahl. Warum habe ich fast 30.000? Weil ich die in den alten fifa teilen nie eingelöst habe? Kann man sich davon etwas sinnvolles kaufen?
Bei Team einfach auf den gewünschten Spieler und X (viereck) drückenKann man die Formation eigentlich gar nicht mehr editieren? Oder find ich es einfach nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen