Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte am we mir @Eventer coop gespielt und auch nen Game gehabt wo wir 20 Schüsse aufs Tor (mit Real ) hatten und der Gegner mit 2!!! Schüssen bis zur 80. 4-1 geführt hat. Naja das wir in 10 + 20min Nachspielzeit noch unentschieden gespielt haben muss ich wohl jedem fifa Kenner nicht erzählen :wand:

warum hat EA die Möglichkeit entfernt, ungestraft in den ersten 5 Minuten eine Online-Partie zu beenden? Es ruckelt häufig enorm, da wäre das doch praktisch. ich habe so jedenfalls meine erste Niederlage kassiert. 2 Spiele später war es dann wieder fast unspielbar. da würgte ich mich zu einem 1:0 Erfolg. Spielspass sieht anders aus :nein:

Wenn ich sehe, wie pimitiv einige Online spielen, denk ich mir immer Fifa15 - Feel the Shame :fp:. Da regen sich alle auf, das Fifa unrealistisch is, obwohl die alle einfach immer so einen scheiß zusammenbringen. Passspiel? Ach einfach immer Kick n Rush -.-

es ist so befriedigend wenn man mit seinem krüppel bundesliga team gegen eins von den - drei 95 pace bitches im sturm und dann nurnoch hoch und flach in den lauf schick - teams gewinnt. vorallem mit schuss und pass auf semi

Zum größten Teil kann ich das alles nachvollziehen was hier erwähnt wird. Viel schlimmer ist allerdings, dass es bei PES keinen Deut besser ist. Zumindest als ich noch häufiger PES gezockt habe.

Wenn ich sehe, wie pimitiv einige Online spielen, denk ich mir immer Fifa15 - Feel the Shame :fp:. Da regen sich alle auf, das Fifa unrealistisch is, obwohl die alle einfach immer so einen scheiß zusammenbringen. Passspiel? Ach einfach immer Kick n Rush -.-
Passt du normal oder über Doppelpass (r1+x)? Wenn ich letzteres mache werden die pässe vollkommen unkontrolliert. Entweder zu kurz zu lang oder an den völlig falschen Mann.

Zurück
Oben