Sehr, sehr geil hier. Bro und ich spielen gerade die Champions League nach. Liverpool - Barcelona im Achtelfinale. Hinspiel im Camp Nou geht 1:0 für die Katalanen aus. An der Anfield Road herausragende Stimmung, Gänsehaut pur,
You'll never walk alone schallt von den Rängen. 15. Minute, Pique zieht Sturridge im Sechzehner am Trikot, Gerrard verwandelt den fälligen Elfmeter. Noch vor der Pause trifft Messi zum 1:1, 500. Karrieretor - jetzt wird es richtig schwer für die Reds. In der 60. fällt Rodgers auf, dass Balotelli das Spiel vorne nur langsam macht, also kommt Markovic. Der 20-Jährige holt in der 77. den Elfmeter raus, den Gerrard wieder eiskalt verwandelt - die Anfield Road steht Kopf, Liverpool drückt! Nur fünf Minuten später flankt Manquillo nach einer abgewehrten Ecke volley von rechts rein, Markovic lässt den Ball am ersten Pfosten mit der Brust unglaublich stark abtropfen und trifft aus der Drehung ins kurze Eck - wow, was eine Story! Die letzten fünf Minuten hallt tatsächlich wieder
You'll never walk alone von den Rängen. Nachspielzeit, noch eine Ecke für Barcelona, Liverpool bekommt den Ball nicht raus. An der Strafraumgrenze schießt ter Stegen aus der Drehung nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Dann war es doch vollbracht.
Richtig, richtig geil, was EA da in Hin- und Rückspielen teilweise bietet. Bin mir ziemlich sicher, dass man im Hinspiel vom Momentum oder der Engine noch zurückgehalten wird, damit es eine geile Story gibt, aber mir ist das vollkommen recht.
Danach noch mit dem AS Rom 3:3 im Bernabeu gespielt. Zweimal geführt, aber Cristiano und Bale sind schwer zu stoppen. Rückspiel in Rom, alle sind heiß. Die Italiener sind besser und haben endlich Mittel gegen Cristiano und Bale gefunden - sie stehen nicht zu tief, aber sind in der Rückwärtsbewegung immer einen Schritt früher dran und verschieben manuell nach hinten. Roma hat auch die besseren Chancen, aber es bleibt beim 0:0. In der Schlussphase trifft Benzema noch den Pfosten, aber es reicht nicht. Roma im Viertelfinale