Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach längeren testen heißt es dieses Jahr echt: wer schnell ist, gut dribbeln kann und evtl sogar noch skillz hat hat dieses gewonnen. Find Kopfbälle nimma so stark. Finesse shots im 16er gegen zu leicht rein ( gestern nen nasty Finesse hoch ins kurze Eck wo der gk nurnoch stehenblieb. 1on1 kannst mit'n eigentlich vergessen rauszurennen weil man mit'n Stürmer einfach vorbeirennt.
Glaub in der Liga Spiel ich 5er Kette Ultra defensiv...:D

gestern auf nem fifatunier hab ich auch gemerkt das alle mit Real und Barca einfach im vorteil sind. bin mit dortmund zweiter geworden. echt krank was ronaldo bale messi und neymar da veranstalten :nein:. Man kann die einfach gar nich verteidigen. Balancing fürn popo. Der Sieger hat sich gefeiert, weil er mit Barca gewonnen hat. Was fürn Blödsinn ey.

gestern auf nem fifatunier hab ich auch gemerkt das alle mit Real und Barca einfach im vorteil sind. bin mit dortmund zweiter geworden. echt krank was ronaldo bale messi und neymar da veranstalten :nein:. Man kann die einfach gar nich verteidigen. Balancing fürn popo. Der Sieger hat sich gefeiert, weil er mit Barca gewonnen hat. Was fürn Blödsinn ey.
Gratz! Dann wird man mit 3 bzw 3,5* Teams gegen die ganzen guten Teams keine Chancen haben:(

jab man hat gemerkt, dass Fifa von Jahr zu Jahr immer mehr die starken Teams bevorteilt hat. Mit schwachen Teams konnte man früher gut mithalten aber diesmal hat man einfach keine Chance.
Geil auch, dass der Typ sich über Aubermeyang aufgeregt hat, obwohl er mit Messi und Neymar dir ganze Zeit durchgesprintet ist. Was fürn Spinner hahaha

man man man. fifa wird immer schlimmer. seit dem 13er komm ich gar nicht mehr klar. grade auf profi 1:0 gegen Mainz verloren. früher bin ich auf legende meister geworden. diese "neue" verteidigungs-System geht einfach nicht in meinen kopf.

Hi ich brauche eure Hilfe.

Ich spiele zurzeit FIFA 15 auf der Xbox One, habe bemerkt dass unter Origin Konto wo mein Daten stehen das die E-Mail die ich damals angeben habe die habe ich nicht mehr. Will eine aktuelle
E-Mail Adresse angeben so das ich auch die WEB App und die IOS app Benutzen kann. Passwort zurücksetzen lassen geht ja nicht weil die E-Mail Adresse ja nicht mehr existiert an wenn muss ich mich wenden so das die E-Mail Adresse gewechselt wird bei EA oder Origin?

oder wisst ihr was ich da machen kann?

Hmmm, auf Weltklasse verliere ich das erste Saisonspiel gegen Leverkusen gleich mal 1:7 und auf Pro gewinne ich dann die nächsten 3 Spiele gleich mal alle mit 5:1, 4:0 und 5:0. Denke ich switche wieder zu Weltklasse ;)

Zurück
Oben