Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

my2cents

Soundtrack: Hallo? Warum muß der denn immer so bescheuert sein - nicht ein Song den man halbwegs hören mag
Be-A-Pro: Warum werde ich immer in der 65min ausgewechselt? Das nervt.
Kommentator deutsch: Was ist daran so schwierig mit ein paar "if then"-Routinen das ganze halbwegs brauchbar zu gestalten?

Aber das Spiel gefällt mir ausserordentlich gut

Meine gewohnten Zockerkumpel sind gerade wegen Familienzuwachs bzw Stress dem Ligabetrieb fern geblieben.

Gibt es einen KT-XBOX-Club? Muss zugeben, dass ich jetzt kein absoluter Crack bin - aber ich hoffe dass, ich einigermassen brauchbar mitspielen kann.
Wenn ihr mich zum Probespiel einladen könntet, würde ich mich freuen

VAYA

Also ich habe gestern im Schnitt gefühlt vier bis fünf Tore pro Spiel gemacht :lol: Die Keeper hauen schon einige tolle Paraden raus, aber man hat teilweise einfach zu viele Chancen. Schüsse ins kurze Eck sind mir nicht negativ oft aufgefallen.

Habe mir eben bei ebay den ultimate team edition code bestellt. Wenn ich den gleich per Email bekommen habe, wo löse ich den ein, um an die 40 Wochen Gold packs zu kommen? Im Spiel selbst? Wenn ich nun noch den vorbesteller Code mir sichere mit den 15 Wochen packs, geht das dann auch noch? Also 15 Wochen lang 2 packs und den Rest dann 1?

Locker 10. Ich spiels auch nicht mehr. Zur Zeit kackt alles ab.

Habe mir eben bei ebay den ultimate team edition code bestellt. Wenn ich den gleich per Email bekommen habe, wo löse ich den ein, um an die 40 Wochen Gold packs zu kommen? Im Spiel selbst? Wenn ich nun noch den vorbesteller Code mir sichere mit den 15 Wochen packs, geht das dann auch noch? Also 15 Wochen lang 2 packs und den Rest dann 1?

http://www.ea.com/de/fifa15-fut
Da gibts den Code ein. Dann kriegst einen neuen Code, den neuen Code gibst du im PSN Store ein. Fertig. Dann verteilst klatschen.

Das HUD der PS4 Version ist immer noch an den Bildschirmrand geklatscht, auf der One hat man noch Abstand zu den Ecken. Kann man das irgendwo einstellen oder müssen wir auf einen Patch warten?

Zurück
Oben