Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ruckler hatte ich auch einmal.
Hab dann das Spiel neugestartet und dann gings wieder.

Einen Elfer hatte ich als mein Verteidiger am Gegner vorbeilief und diesen mit dem Arm am kleinen Finger gestriffen hat.

Und einen Bug hatte ich nach nem Einwurf, bei dem kein Knopf mehr reagierte bis auf den Analogstick.

Well done EA...

Habe erst grade festgestellt dass man vor dem Spiel gar mehr in den Optionen den Schiedsrichter auswählen kann.

:drunter:

Fand das immer ganz gut vor allem weil sie ja verschiedene Attribute hatten.
Hab immer gerne nen strengen genommen und dann gegrätscht was das Zeug hält :D

Verstehe nie warum sowas rausgenommen wird, solch Kleinigkeiten können doch nicht soviel Arbeit machen ...

Genau wie hier schon angesprochen: dass man nicht direkt im Team Management sehen kann um welche Verletzung es sich handelt...

Aber Hauptsache tausend Wiederholungen und Einspieler pro Partie :/

Und ich dann dafür die 3 danach. :D

Das Semi-Pässe echt nicht mehr zu gebrauchen sind, nervt mich ja jetzt schon ziemlich. Bei 14 hatte man da schon einen netten Vorteil gegenüber denen mit Auto. Aber meine Pässe kamen ja teilweise 5 Meter neben dem Spieler an. Dazu entweder zu stark oder schwach, so das vieles nicht ankam. In den Spielen mit Sevilla, Gladbach und Rom habe ich kein bisschen Spiel aufbauen können.
Pässe also auch nun auch auf Auto stellen. :/

Werde aber mal schauen, was bei Schüssen im Semi Bereich geht.

Das musste ich gestern auch mit erschrecken Online feststellen... Genau die gleichen Probleme hatte ich auch:( Das nervt. Torhüter und Impact-Engine tun ihr übriges. Gefällt mir bis jetzt noch überhaupt nicht der neue Ableger...

Achja, hab ich schon erwähnt, dass das Teammanagement-Menü für die Tonne ist!? Wer sich diesen Scheiß nur wieder ausgedacht hat:nein:

spiele Karriere mit semi und es spielt sich ganz gut. finde es sehr gelungen. hab auch 8 Spiele gegen Karizma gemacht. Real ist sooo unwirklich im Spiel :motz:. Und Belgien unbrauchbar

Habe mein Turnier gegen die Jungs mit dem BVB gestern noch gewonnen :D Anschließend mit Liverpool gegen Real richtig schlecht ausgesehen, bis zur 90. Minuten: 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit wett gemacht, Manquillo und Henderson haben in der Nachspielzeit getroffen, im Elfmeterschießen dann sogar gewonnen :lol:

Also ich habe richtig Spaß, schönes Spiel.

boah ganz vergessen was für eine assoziale fifa community das doch online ist.. andaurnd pausieren und die letzen 10 minuten hinten rum passen.. boah wie abartig

und wiederholungen werden natürlich laufen gelassen..

Verstehe nie warum sowas rausgenommen wird, solch Kleinigkeiten können doch nicht soviel Arbeit machen ...

Genau wie hier schon angesprochen: dass man nicht direkt im Team Management sehen kann um welche Verletzung es sich handelt...

Aber Hauptsache tausend Wiederholungen und Einspieler pro Partie :/

Ich verstehe auch nicht, wieso man das mit den Verletzungen entfernt hat. Ist doch mehr Arbeit, das rauszunehmen als es einfach drinzulassen.

Leider kann man auch nach dem Spiel die Wiederholungen nicht mit LT durchskippen. Überhaupt sind die Wiederholungen echt mal was, was für FIFA16 überarbeitet gehört. Oft hört dann die Wiederholung zu früh auf oder fängt viel zu spät an oder man sieht die entscheidene Szene gar nicht.

Lol, das mit der Nachspielzeit zur HZ oder am Ende sollten die mal fixen. Immer 4-5 Minuten, egal wie das Spiel verlaufen ist...

Ich finde das garnicht soooo verkehrt.

Bei Spielen mit 6-8 Minuten Halbzeit verliert man bei jedem Standard locker 30 Sekunden ingame Spielzeit. Das summiert sich.

Bei 45 Minuten Länge wird das sicher angepasst sein. Außerdem gibt es andere Dinge, die schleunigst gefixt gehören.

Zurück
Oben