bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Jo, PS4. Muss erstmal 1-2 Tage spielen, dann bin ich aber auch mal für Duelle zu haben.PS4? Dann könnten wir noob Duelle machen hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, PS4. Muss erstmal 1-2 Tage spielen, dann bin ich aber auch mal für Duelle zu haben.PS4? Dann könnten wir noob Duelle machen hehe
Ich kann erst Fr spät Abends mal anfangen buhuuu... Dann biste ja schon im pro statusJo, PS4. Muss erstmal 1-2 Tage spielen, dann bin ich aber auch mal für Duelle zu haben.![]()
IchWer ist denn hier auf der One unterwegs?
Hier ist einerWer ist denn hier auf der One unterwegs?
Me too
mein lieblingsgegnerEine Frage:
Wo muß ich denn den FUT-Promocode eingeben? Im Xbox-Store funktioniert der nicht...

Hab die Probleme nicht, aber eventuell hilft dir das hier weiter: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2942671.pageIhr wollt mir dich nicht erzählen, das es bei keinem einzigen von euch ruckelt, sobald die Verbindung mit den EA Servern steht
Zuvor ein paar skill Games gemacht, da lief noch alles flüssig, obwohl die Verbindung stand, danach wollte ich ein Match spielen und dann ging die Ruckelorgie wieder los. Psn abgemeldet und schon wars wieder flüssig.
Echt lächerlich sind allerdings die vielen Elfmeter. Bisher hatte ich ausnahmslos bei jedem Match einen Elfer zugesprochen bekommen, beim letzten Spiel sogar 3 in einer Halbzeit (2 davon rote karte) und in den zeitlupen sieht man oft deutlich, dass eigentlich der Ball gespielt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen