Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktualisierung vom 25. September, 08:00 Uhr:

Laut Polygon hat EA das Problem erkannt: Es betrifft offenbar Spieler, deren PC einen Namen mit höchstens vier Buchstaben besitzt. Die Entwickler arbeiten wohl an einer Lösung. Durch das Umbenennen in einen Namen mit mindestens sechs Buchstaben könne der Fehler zudem behoben werden.

Ursprüngliche Meldung vom 24. September, 10:56 Uhr:

Scheinbar gibt es massive Probleme mit der in den USA seit gestern erhältlichen PC-Version von FIFA 15. Einige Spieler berichten auf Reddit und in den offiziellen Foren, dass sich bei Spielstart Mannschaften inklusive der Torhüter im Mittelkreis sammeln und den Ball wahllos in Richtung gegnerisches Tor schlagen würden.

was eine geile fehlerbehebung :D (quelle: 4players.de)

Sagt mal, wie macht man eigentlich Flair-Tore? Dafür gibt es ja einen Erfolg. Und nur L2 drücken beim Schuss hilft nicht...

L2 ist schon richtig, allerdings kommt das wohl auch auf die Situation und den Spieler an. Ich hab den Erfolg gestern bekommen, als ich ein Tor mit der Hacke gemacht hab (auch L2 bzw. LT gedrückt gehalten beim schießen). Müsste dann wohl auch bei Seitfall- oder Fallrückziehertoren zählen.

Vorhin online auch nebenbei die Erfolge für Picke und den Flatterball bekommen. Beim Flatterball hab ich einfach mal aus 25 Metern draufgehalten (ich glaub Andreasen wars bei 96) und der machte ne schöne Bogenlampe über den TW :D

Freitags meist oder Montag nachm Spieltag.

Hab jetzt 4 games fut gespielt. Bin nu Season 8 ( hatte in der pre schon gespielt). Hab nu schon nen ganz gutes Team ( depay, ibarbo, cuadrado, pogba) und damit geht es auch ganz gut. Hatte aber dann nen Spiel gegen ne Truppe mit hazard aguero und Sanchez im Sturm...holla der Speed ist lächerlich dazu noch die Shootings statt und physis.. Will net wissen wie Messi, ibra , cr7 und suarez ( ab 27.10) abgehen...

Hab eben auf alles manuell gg. einen Freund alles auto gespielt... Ehm, ja. Direkt mal 0:6 verloren.

Aber auf auto machts einfach keinen Spaß :traurig:

Zurück
Oben