Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nimm ps4....Zockt hier wer fut auf der Xbox?
Hol es mir doch für beide. Auf Xbox hat man aber noch die Legenden bei Ultimate TeamNimm ps4....
Wie meinst das? Find die recht gammelig..Sorry.aber mit den Torhütern ham ses echt übertrieben!![]()
Never. Die Torhüter gehen noch... Aber in 4 Spielen habe ich nur 2 Tore hinbekommen und 1 Sieg (Liga 9)Sorry.aber mit den Torhütern ham ses echt übertrieben!![]()

Never. Die Torhüter gehen noch... Aber in 4 Spielen habe ich nur 2 Tore hinbekommen und 1 Sieg (Liga 9)
Hilf mir @Lord EKKA

mist....................Geilomat! Die Version aus dem indischen Store läuft jetzt doch schon. Und man muss noch nichtmal die Region umstellen.![]()
. Torhüter gefallen mir aber gut. Machen nicht all zu viele Fehler. Manchmal passiert es halt. Ist in einer Simulation halt so. Karrieremodus Be a pro hat ein paar neue Dinge. Man kann jetzt seinen eigenen Jubel und Schussstil wählen. Ganz nett. Ansonsten hat sich aber nich viel verändert.deshalb fehlen mir unranked matches so sehr. wenn es keine statistiken gibt und den leuten niederlagen daher egal sind, spielen sie sofort ganz anders.ey wie die Leute sich online wieder weigern Fussball zu spielen.. 90% meiner Gegentore durch hohen Lob.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen