Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eine halbe Weltreise gemacht. Endlich habe ich es!

10684039_593321074124243_177644496_n.jpg
Freak!

FIFA 15 kennt die Fußballregeln nicht!

Zumindest die Demo. Grade hat die CPU n Abstoß ausgeführt, den der Verteidiger im Strafraum angenommen hat. Dabei weiß doch jedes Kind, das Abstöße und Freistöße im Sechzehner erst außerhalb das Strafraums angenommen werden dürfen.

Hat die Vollversion auch ab und zu Framerateeinbrüche und Probleme bei der Kinecterkennung wie die Demo?

Ne Frage: Ich hab FIFA 15 early Access vor ein paar Tagen runtergeladen und mir gerade die Preorder Vollversion digital gekauft, die ja erst ab heute Nacht 00:01 funktioniert. Jetzt wollt ich die natürlich gleich runterladen, aber ich kann lediglich "verwalten" wählen und da seh ich dann die early access-Version. Sind die Dateien identisch, muss ich die ea löschen um die Preorder runterladen zu können oder wie ist das?

Irgendwie läuft es nicht ganz auf der PS4. Habe schon drei Spiele im "Saison" Modus gemacht und jedes mal kamen Verbindungsabbrüche während des Spieles zustande.

Hab es nun für ps4. Und wie schon vermutet, lagt es extrem sobald die Verbindung mit den EA Servern steht.

Ich denke mal bei euch ist das auch so, weil kein einziger online ist und FIFA zockt?

Zurück
Oben