-M3- Der Adel 24. September 2014 #921 Kann man bei der Deutschen Verkaufsversion, die Kommentatoren auf Englisch stellen (PS4)?
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 24. September 2014 #923 -M3- schrieb: Kann man bei der Deutschen Verkaufsversion, die Kommentatoren auf Englisch stellen (PS4)? Zum Vergrößern anklicken.... Optionen --> Audio --> Kommentator --> Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Mexikanisch, Polnisch, Französisch, Russisch #FifaMasterRace
-M3- schrieb: Kann man bei der Deutschen Verkaufsversion, die Kommentatoren auf Englisch stellen (PS4)? Zum Vergrößern anklicken.... Optionen --> Audio --> Kommentator --> Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Mexikanisch, Polnisch, Französisch, Russisch #FifaMasterRace
mnk 24. September 2014 #924 spanischer kommentar ist eh der beste. gooooooool gooool gooooooooooooooooooooool
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 24. September 2014 #925 in bochum wirds verkauft. angeblich 55 euro
B BitByter 24. September 2014 #926 mnk schrieb: spanischer kommentar ist eh der beste. gooooooool gooool gooooooooooooooooooooool Zum Vergrößern anklicken.... nervt wie sau, das geschreie...
mnk schrieb: spanischer kommentar ist eh der beste. gooooooool gooool gooooooooooooooooooooool Zum Vergrößern anklicken.... nervt wie sau, das geschreie...
Freak 24. September 2014 #929 Saturn Heidelberg verkauft es! 59 Euro (One) und gibt noch so zwei Codes dazu.
no0bY Noch 10 Minuten 24. September 2014 #930 Habs jetzt im psn gekauft und lade gerade und um 00:00 Uhr geht's dann los!
m4dd1n82 24. September 2014 #931 Grad für meinen Neffen (Riesen Bayern Fan) die AT Version geholt, da ist neben der fresse von messi zumindest auch Alaba mit drauf
Grad für meinen Neffen (Riesen Bayern Fan) die AT Version geholt, da ist neben der fresse von messi zumindest auch Alaba mit drauf
no0bY Noch 10 Minuten 24. September 2014 #932 Kekst mich auch an dass wir deutschen keinen zweiten Spieler aufs Cover bekommen
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 24. September 2014 #934 Gamestop Herne gibt es raus. Fahre Grad nach bochum
S silbex 24. September 2014 #936 Lord EKKA schrieb: Gamestop Herne gibt es raus. Zum Vergrößern anklicken.... So nah und doch so fern.
Lord EKKA schrieb: Gamestop Herne gibt es raus. Zum Vergrößern anklicken.... So nah und doch so fern.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 24. September 2014 #937 Hast du angerufen oder woger die Info @Lord EKKA Wenn die alle das herausgeben gehe ich auch gleich dahin
Hast du angerufen oder woger die Info @Lord EKKA Wenn die alle das herausgeben gehe ich auch gleich dahin
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 24. September 2014 #938 Bochum nach Herne 10 min
S silbex 24. September 2014 #939 Gamestop Recklinghausen hat noch keine Freigabe. Auf der GS Facebookpage liest man, wie das ein GS nach dem anderen rausgibt. :/ Jetzt lasse ich mich wieder so verrückt machen.
Gamestop Recklinghausen hat noch keine Freigabe. Auf der GS Facebookpage liest man, wie das ein GS nach dem anderen rausgibt. :/ Jetzt lasse ich mich wieder so verrückt machen.
The DarkScar 24. September 2014 #940 Morgen im Palais Vest im Angebot für 49€ incl. Play and Charge Kit für die Xbox und Headset für PS4 http://www.kaufda.de/Prospekt/Recklinghausen/Media-Markt/448485950#page=0
Morgen im Palais Vest im Angebot für 49€ incl. Play and Charge Kit für die Xbox und Headset für PS4 http://www.kaufda.de/Prospekt/Recklinghausen/Media-Markt/448485950#page=0