Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Subotic wirkt ernsthaft krank auf dem Cover.
Ist er doch auch ganz offiziell wie hier zu sehen ist:

untitled-1256ydw.gif

Kommt es in der Full eigentlich auch so extrem oft zu nem Elfmeter?
In der Demo hab ich so gut wie kein Spiel in dem ich keinen Elfmeter bekomme und das meistens aus lächerlichen Situationen.

Jedes 3. Online Game endet in einem Verbindungsabbruch da die Verbindung zu den EA Servern abbricht. Sehr nervig. Bekomm dann durch R3 auch keine Verbindung mehr zu stande, da hilft dann immer nur ein Neustart von Fifa.

Ich habe es über den deutschen Store gekauft, also gehts dann heute Nacht los. Vorher meine Frage, kann ich bei der Download Version auch die Sprachen wählen. So sehr ich Buschi beim Basketball mag, die deutschen Kommis gehen imo gar nicht ;)

Ich habe es über den deutschen Store gekauft, also gehts dann heute Nacht los. Vorher meine Frage, kann ich bei der Download Version auch die Sprachen wählen. So sehr ich Buschi beim Basketball mag, die deutschen Kommis gehen imo gar nicht ;)

Du wählst beim starten des Spiels die Sprache in der das Menü etc. Sein soll. Dann kannst du vor der Partie noch die Sprache des Kommentators unabhängig davon wählen.

Wird auch gespeichert, heißt wenn du englischen Kommentar einstellst werden alle Partien die du zockst in Englisch kommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 negativ Punkte von mir:

1) die Nachspielzeit. Finde bei FIFA 15 gibt es viel zu lange Nachspielzeiten. Da sind 5 Minuten ja Standard...

Grade zB eine Halbzeit ohne Tore, keine Auswechselung, nur ein schnell ausgeführter Freistoß- und trotzdem gibt es. 5 Minuten ....das ist lächerlich.

Zu mal man oft Partien hat in denen beide Halbzeiten mit je 5 min Nachspielzeit bedacht werden ohne ersichtlichen Grund ....

2) die ingame Wiederholungen hat ea total verkackt... Andauernd werden gute Schüsse und gefährliche Situationen wiederholt. Nur leider sieht man nur den schützen wie er schießt und dann noch 1-2 Sekunden weiter den schützen.

Vom Schuss, der Parade etc. Sieht man gar nichts. Das nervt wirklich und nimmt Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet:
2) die ingame Wiederholungen hat ea total verkackt... Andauernd werden gute Schüsse und gefährliche Situationen wiederholt. Nur leider sieht man nur den schützen wie er schießt und dann noch 1-2 Sekunden weiter den schützen.
da ergötzt ea sich dann zu sehr im personenkult und dem abfeiern ihrer schussanimationen. das ist mir auch schon in der demo aufgefallen. die replays wirken überdramatisch und überinszeniert.

Zurück
Oben