Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil ist das denn? :lol: Bitte auch auf der Disk-Version drauf biiiiiiiitteeeeeeeee

Das ganze is echt gut gemacht ... Nicht nur Tore werden abgesagt. Spiele grade ne buli mit Dortmund
Da der Hauptkommentator plötzlich sowas gesagt wie

" i hear there happend something in Leverkusen "

So in der Art. Und dann der Radio Kommentator ( ich schreib es mal auf Deutsch weil mein iPhone immer deutsche Wörter draus macht )

" Elfmeter für Bremen.... Und da ist der Schütze .... Er schießt... Aber weit neben Tor. Weiterhin 2:0 für Leverkusen"

Wie geil ist das denn? :lol: Bitte auch auf der Disk-Version drauf biiiiiiiitteeeeeeeee
Also der Zusatzkommentar knallt halt nur die Zwischenergebnisse raus, während die normalen Kommentatoren eben das Spiel kommentieren. Vom Flow her war das gestern aber ziemlich witzig.

Edit: Also so wie nbk das beschreibt. Viel besser wie im deutschen von der Atmo her. Tolle Bereicherung für den Karrieremodus.

Gestern kam bei mir die Meldung dass Ciro Immobile Dortmund durch nen Fallrückzieher in Augsburg in Führung gebracht hat.

Das ganze is echt gut gemacht ... Nicht nur Tore werden abgesagt. Spiele grade ne buli mit Dortmund
Da der Hauptkommentator plötzlich sowas gesagt wie

" i hear there happend something in Leverkusen "

So in der Art. Und dann der Radio Kommentator ( ich schreib es mal auf Deutsch weil mein iPhone immer deutsche Wörter draus macht )

" Elfmeter für Bremen.... Und da ist der Schütze .... Er schießt... Aber weit neben Tor. Weiterhin 2:0 für Leverkusen"
gabs schon in fifa 14 wenn man auf englischen kommentator stellt :)

Teste gerade ein wenig. Skill Dribblings, Kunstschüsse usw gehen mir zwar noch (total) ab ^^ aber auf Semi Pro ist es wirklich viel zu einfach, aber eine Stufe höher seh ich wiederum kein Land :oops:

4 Spiele hab ich nun auf Semi Pro und ich spiele bisher mit Stoke bzw Swansea und bisher keine Großchance zugelassen. Auf Pro hingegen schaff ich keine Chance :gerri:

btw spiele auf der PS4 und hab keinerlei Probleme :?

falls das ein Fussballer ist, den man kennen sollte: ich mag Fussball nicht besonders; und kenne den daher nicht. FIFA ist mein (fast) alljährliches Sportspiel, weil das meine Freunde spielen. Könnte ich die zu BBall bewegen, hätte ich kein FIFA :grins:

(ich erkenne Messi auf dem Cover! und wenn er gut genug ist, finde ich "Schmelle" vllt im Spiel :) )
marcel schmelzer, borussia dortmund, linker verteidiger, nationalspieler deutschland.

Das Spiel ist zu einfach. Auf Legende kann man problemlos gewinnen wenn man jeden Schuss anwinkelt. Selbst gegen Freunde geht jeder Schuss rein. Die Torhüter sind auch nicht wirklich besser geworden, die Spieler (außer Topstars) schießen nicht weit genug in die Ecken. So kommen die Torhüter leichter ran und halten extrem viel, außer eben beim angeschnittenen Schuss, da geht fast jeder Ball rein!!!! Wenn ich an PES denke, da geht zwar fast jeder normale Schuss rein, aber dafür ist das Gefühl vom Schießen in PES besser.

Zurück
Oben