G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab auch die englischen drin. Frank und Buschi sind so dermaßen zum kotzen 
"Das nennt der Abiturient antizipieren!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist wieder dabei? Der hat mich bei Fifa 14 echt am meisten genervt.Hab auch die englischen drin. Frank und Buschi sind so dermaßen zum kotzen
![]()
Ja ist der uk KommentarDie US-Version hat den selben Kommentar wie UK oder? Also nicht, dass da jetzt jemand anderes am Werk ist, als Martin Tyler.
![]()

Wie geil ist das denn?Hab gestern zum ersten Mal entdeckt, dass ich ja auch nen Radiokommentator zuschalten kann, wenn ich auf englischer Kommentatorensprache spiele. Ist so viel genialer wenn die Zwischenergebnisse von den anderen Plätze während der Partie angesagt werden. Und überhaupt gefallen mir die englischen Kommentatoren ein gutes Stück besser wie die deutschen.
Bitte auch auf der Disk-Version drauf biiiiiiiitteeeeeeeeewie sieht es umgekehrt aus: besitzt bereits jemand eine EU Version (Disc) und kann etwas über die Sprachauswahl sagen?

Fifa 15 kämpft auf PS4 mit Problemen
Die PS4 Version von Fifa 15 hat einen unschönen Fehler. Sobald man mit dem Internet verbunden ist Lagt das Spiel.
Das Problem tritt ebenfalls in den Menüs auf. Aktuell hilft nur die Konsole vom Netz zu nehmen und Fifa offline zu spielen.
Mehr Details zum Problem finden sich in der Quelle.
Quelle: http://www.playm.de/2014/09/fifa-15-ps4-lag-181180/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen