Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GP: Hatte auch überlegt zur indischen zu greifen. Allerdings fand ich die Us Version samt Ea Access Rabatt aus Delaware preislich für ich glaube 42€ (inkl 20 Gold Packs als Pre-Order Bonus) sehr fair.

Berichte aber auf alle Fälle ob mit der indischen Version alles klappt.

15 ist übrigens das erste Fifa bei dem ich nicht 90% der Trax deaktiviere. Diesmal sind einige Knaller dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@M3: Ja, 20 Wochen je 1x Gold für FUT.

Zuletzt bearbeitet:
Auf amazon com schreibt jemand dass man auch die anderen Sprachen als Kommentar auch wählen kann

Jedoch ist die Version im is store etwas kleiner als im
Deutschen :/

Habe jetzt Guthaben für den us Account aufgeladen

46euro ist schon verlockend ...

Auf amazon com schreibt jemand dass man auch die anderen Sprachen als Kommentar auch wählen kann

Jedoch ist die Version im is store etwas kleiner als im
Deutschen :/

Habe jetzt Guthaben für den us Account aufgeladen

46euro ist schon verlockend ...

Wie kommst du auf die 46 EUR? Egal wo ich nach Guthaben suche, lande ich auf 55 EUR für die Ultimate Edition.

nimms jetzt nicht persönlich, hat auch nicht direkt was mit fifa (oder dir!) zu tun, aber irgendwie find ichs schon gut, dass der indien-workaround mal nach hinten los geht ;)
Kein Problem. Ich hab noch genug anderes um die Zeit zu überbrücken. Der Preis war halt zu verlockend. ;)
Und nochmal: Wenn MS das zulässt, soll man sich auch nicht wundern, wenn es genutzt wird.

Hab gestern zum ersten Mal entdeckt, dass ich ja auch nen Radiokommentator zuschalten kann, wenn ich auf englischer Kommentatorensprache spiele. Ist so viel genialer wenn die Zwischenergebnisse von den anderen Plätze während der Partie angesagt werden. Und überhaupt gefallen mir die englischen Kommentatoren ein gutes Stück besser wie die deutschen.

Hab gestern zum ersten Mal entdeckt, dass ich ja auch nen Radiokommentator zuschalten kann, wenn ich auf englischer Kommentatorensprache spiele. Ist so viel genialer wenn die Zwischenergebnisse von den anderen Plätze während der Partie angesagt werden. Und überhaupt gefallen mir die englischen Kommentatoren ein gutes Stück besser wie die deutschen.
Geilo. Aber auf Deutsch gibts das nicht?

Zurück
Oben