Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

r2Y0oWJ.jpg

day one patch.

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das spiel kaufen soll oder nicht...

ich brauche meinen digitalen fußball, aber die twitch-streams turnen mich echt ab. das ist wieder pace-abuse wie in den schlimmsten zeiten, dazu 95% nur diese r1-spieler-startet-in-den-raum-doppelpässe gepaart mit den viel zu starken flachpässen in den lauf. dann gibts ausserdem schon wieder keine unranked online matches.

Es ist das beste Fifa was es gibt bislang. Wenn das kein Kaufgrund ist weiß ich auch nicht.

Ich will endlich zocken. :waah:

Morgen bin ich zum Glück lange unterwegs, aber Mittwoch werde ich wohl den ganzen Tag darauf warten, dass ich es endlich abholen kann. Hoffentlich nicht zu spät, da ich ja zum VfB Spiel fahre.

Wie geil ist denn das man mit den Tasten bei Elfmeterschießen den schützen verunsichern bzw. verhöhnen kann wenn man der Torwart ist :D:dhoch:

Wird beim zocken mit Kollegen exzessiv benutzt - Safe! :deal:

Bin grad am überlegen ob ich mir nicht FIFA mit der Gamestop Aktion hole.
Nachdem ich jetzt schon so lange kein FIFA mehr richtig gespielt habe, wärs wieder mal Zeit.
Nach meiner langen Pause brauch ich dann aber erstmal wieder ein paar Lehreinheiten bei @Lord EKKA und @silbex :D

Ich hab mir ja mit der indischen Version ein Eigentor geschossen. Ich dachte das Spiel kommt mit der One zusammen heute in Indien auf den Markt. Dem ist aber leider nicht so. Spiel kommt erst am 26.9. :ugly:

Ich hab mir ja mit der indischen Version ein Eigentor geschossen. Ich dachte das Spiel kommt mit der One zusammen heute in Indien auf den Markt. Dem ist aber leider nicht so. Spiel kommt erst am 26.9. :ugly:
nimms jetzt nicht persönlich, hat auch nicht direkt was mit fifa (oder dir!) zu tun, aber irgendwie find ichs schon gut, dass der indien-workaround mal nach hinten los geht ;)

Zurück
Oben