Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, ihr spielt so richtig mit Taktik und so? Bei mir rennen alle immer wie aufgescheuchte Hühner rum inklusive mir und sowas wie Taktik oder gar Spieler wechseln schert mich nicht. Ich renn einfach aufs Tor zu und wenn mal einer reingeht, freu ich mich umso mehr :D

Ne ich mein das Ultimate Team. Meins ist nich da. Ich hab irgend so ne scheiße "Santa Fe FC". WTF? Meine ganze Mannschaft is nich da. -.-

Ey in der Full will ich sowas nich häufig sehen :motz:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber mehr davon :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur den Teamnamen kann man behalten. Den Rest natürlich nicht. Keine Ahnung, wovon blacki da überhaupt redet.
Bei mir wurde aber z.B. auch nicht der Teamname übernommen.
Soweit ich das rausgefunden hab, muss das Team wohl bei Fifa 14 vor August existiert haben. Ich hab erst mit EA Access angefangen und mein 13er Team wurde dann nach 14, aber nicht zur 15er Early Access Version übernommen.

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das spiel kaufen soll oder nicht...

ich brauche meinen digitalen fußball, aber die twitch-streams turnen mich echt ab. das ist wieder pace-abuse wie in den schlimmsten zeiten, dazu 95% nur diese r1-spieler-startet-in-den-raum-doppelpässe gepaart mit den viel zu starken flachpässen in den lauf. dann gibts ausserdem schon wieder keine unranked online matches.

Zurück
Oben