G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Grad gesehen das der GameStop eine 9,99er Aktion fürs Fifa hat! Dann hol ichs mir doch, denn für einen 10er kann man nicht viel falsch machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Demo ging das nur, wenn man selber Einwurf oä hatte.Jetzt weiß ich, was mich noch nervt (war im 14er aber auch schon so) - dass man die taktischen Varianten nicht einstellen kann, wenn der Ball im Aus ist. Fand das eigentlich immer gut, dass man bei den Vorbereitungen auf eine Ecke schon mal auf "Konter" oder so stellen konnte.
Hab die EA Access Version installiert ubd danach über die Homepage die US Version gekauft. Meins ist immernoch in deutsch. Allerdings steht auch im Hauptmenü immeroch EA Access DemoversionWeiß jemand ob bei der us store Version auch dt sprache dabei ist?
Die One Games sind immer alle multilingual. Sollte man die Access Testversion installiert haben, bleibt das auch so.
Jetzt weiß ich, was mich noch nervt (war im 14er aber auch schon so) - dass man die taktischen Varianten nicht einstellen kann, wenn der Ball im Aus ist. Fand das eigentlich immer gut, dass man bei den Vorbereitungen auf eine Ecke schon mal auf "Konter" oder so stellen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen