Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend solls wirklich ab heute funktionieren. Aber was soll das mit den 6 Stunden? 6 Stunden pro Tag? Oder 6 Stunden insgesamt? Was soll der Mist?
Anscheinend solls wirklich ab heute funktionieren. Aber was soll das mit den 6 Stunden? 6 Stunden pro Tag? Oder 6 Stunden insgesamt? Was soll der Mist?
6 Stunden insgesamt. Ich finde das Feature sehr geil. So kann man ordentlich in eine Vollversion reinschnuppern und dann entscheiden ob man es kauft oder nicht.
Und die Vollversion über den US Store kostet dann nur 52,99$!
Naja, es braucht schon Übung. Es ist nicht unbedingt leicht, Tore zu erzielen, das stimmt. Wenn ich auf den TW zulaufe, drücke ich meistens R1 und lad den Balken nur ein bisschen auf. Zielen tu ich dann minimal weg vom TW.
Beim Schießen muss man seine Auto-Gewohnheiten komplett von Bord werfen. Lieber auf den TW zielen, als die Ecken ZU sehr anzuvisieren, dann geht er meistens Richtung Eckfahne, aber da die sich seit FIFA 15 bewegen kann, lohnt sich das auch schon wieder.
Am besten mal eine Karriere nur auf manuell spielen, dann kommt man schon rein.
Im Magazin ist zwar die 15 Trial gelistet, allerdings lande ich bei klick darauf letztlich nur im store mit der Meldung, das es erst am 25.09. los geht.