Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Feldtiefe fand ich jetzt, besonders bei Ecken (wenn man mal den Rasen betrachtet) nicht so optimal, da ist m.M.n. noch Luft für bessere Einstellungen
die Figuren sehen teils auch aus wie Plastikzombies, wenn sie sehr hellhäutig sind :D

Aber die Stimmung im Stadion kommt sehr geil rüber.

(beziehe mich auf das fühlt-sich-viel-zu-schnell-an-Video mit den beiden Typen)

Mit welchen Einstellungen spielt ihr? HAbe die letzten Spiele fast alles auf manuell gehabt - aber da mache ich einfach keine Tore. Die Schüsse sind zu ungenau. Irgendwie pfeffer ich da alles am Tor vorbei.

alles manuell. Eine leichte Zielhilfe beim Schiessen wäre nett, aber das kann man für onlinepartien ja nicht auswählen. "Auto" und "Semi" als Einstellungen finde ich zu unrealistisch und unbefriedigend.
Viele Tore mache ich nicht, aber dafür sind diese umso befriedigender :dhoch:

Selbstverständlich spiele ich online nicht gegen Leute mit "Auto" Einstellungen, aber das kann man ja wunderbar wählen

Finde Manuell nicht realistischer als die anderen Varianten. Es spielt sich anders. Langsamer und fehlerhahter. Wenn man es meistert, kommen schon coole Sachen zu Stande aber alles auf Kosten der Dynamik. Ich finde, dass man Manuell noch verfeinern müsste.

Ach verdammt. Keine Ahnung wie ich genug Zeit finden werde für Fifa und NBA, aber gerade nochmal 2 Spiele gemacht und der Drang das Spiel zu holen ist so groß wie Jahre nicht mehr.

Wer also demnächst mal ein Opfer sucht und den Gegner zerstören will - einfach melden :O_o:

Ich hoffe die keeper stellen sich in der Full im 1 vs 1 etwas geschickter an als in der Demo. Es langt ja, wenn man einfach am Torwart vorbeiläuft bzw wenn man einen Schuss antäuscht ist man immer vorbei und kann ins Leere Tor einschieben oder bekommt einen Elfer.

Aber sollte ja nicht schwer sein da etwas nachzubessern.

Ja die könnten die Torhüter nochmal 30% besser machen. Dann wäre es ideal. Ich stelle den Schieberegler auch immer so ein, dass die Torhüter besser sind. Sonst muss man nur die Taste antippen und der Ball kullert ins Tor. Jetzt hab ich auch den nötigen Druck :D.

Theoretisch müsste mann heute als EA Access Member schon auf die Testversion über den US Store zugreifen können:

"Receive 1 FUT gold pack per week, for 15 weeks To get 10% off your purchase and an exclusive trial five days before the release date, you’ll need to sign up for EA Access before you pre-purchase FIFA 15."

Release date in den USA ist ja schon am 23.9.

Zurück
Oben