Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte 2 oder 3 Jahre early Access weil ich vergessen das zu kündigen ...

Da ich zur Zeit eh zu Hause bin überlege ich mir das wieder zu kaufen :D

Andererseits total unvernünftig da ich am we eh keine zeit haben werde und dann für 4 Tage das Geld ausgeben...

Habe bei diesem mydealz Angebot für 52€ zugeschlagen -hoffe nur die versenden das Spiel pünktlich :klopf:

Ansonsten: bei der us Version wird nur englisch drauf sein oder? Ich keine für 45€ aus dem Store wäre es auch ne Überlegung wert

Is doch erst mal ok.

Was ich noch fragen wollte: In dem Video ein paar Seiten vorher wo die beiden deutschen Englisch reden (Arsenal gegen Chelsea), sehe ich häufig, dass sie den hohen Pass in die Sturmspitze spielen. Bei mir will das nie so ganz gelingen, weil zu 99% der IV den Ball wegköpft.
Die spielen doch wahrscheiblich ohne Passhilfe, oder? Mir kommt der Ball freier vor und somit ergeben sich auch ganz andere Möglichkeiten.

Ne du spielst gegen die neue ki. Die lässt das kaum zu. Gegen Menschen mit schwacher Reaktion klappt es noch gut. Aber im Video sind auch zwri honks. Die spielen son kack zusammen. Ich weiss reden und spielen is schwer aber dennoch.

Ok, ich versuche mal deine nicht vorhandene Autokorrektur zu entschüsseln. :D
Das sieht für mich nicht danach aus, dass die gegen die KI spielen, sondern schon 1vs1. Und ich finde nicht, dass die nen Kack spielen. :oops:

@Bexter Wenn du mal kurz eine Minute Zeit hast, kannst du mal gucken ob Werder und die Boca Juniors drei Trikots haben? Also, drei normale Trikots, nicht die Klassischen.

Ich weiß, die Frage ist schon sehr random. ;)

ja schon aber ich mach mir bei fifa keine sorgen. ich denke, dass ich das spiel einigermaßen gut kann :p. demo nützt nix. musst dich noch zur full gedulden und dann kann ich gern mal streamen oder gegen dich spielen :). ich hoffe die zeiten der 5er Kette sind vorbei -.-

Was mich am Video stört, ist vor allem, dass die Jungs Fifa wie ein Noobgame spielen. Total dumme Doppelpässe mit Lob und die hohen Laufpässe gespawnt. Das hat mit Fussball nix zu tun. Deswegen denken dann andere, Das Fifa unrealistisch ist. Die Beiden versuchen einfach nur, das System auszunutzen. Glaub mir ich hab schon wirklich gute Spieler gesehn. Bei bPartGaming sind zb super Zocker. Aber diese Jungs sind nix besonderes. Schlecht sind sie zwar nicht aber weit von sehr gut.

Zurück
Oben