Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man ey scheiß Anstoßbug geht wohl noch irgendwie. habs grad mal probiert. Das müssen die echt fixen. Viellleicht klappt es auch nur gegen die KI oder so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier noch ein geiler Schuss von Schürrle :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fifa15 hat für mich persönlich endlich PES abgelöst. Dieses Ballgefühl ey wow. Teilweise komm ich mir vor, als würde ich selber Fussball spielen. Der Ball springt original vom Fuss und je nach dem wie er rotiert, werden die Pässe unterschiedlich :D. So niceeeeee.

hab den thread nicht gelesen *hust* aber: gibts aussagen zur pc version? an welcher die sich orientiert, welche features drin sind? habe ein grafik vergleichsvdieo gesehen und bilde mir ein, dass der pc die beste grafik vorzuweisen hatte. das kennt man ja durchaus auch noch anders...

Schade, dass sie es immer noch nicht hinbekommen einen einheitlichen Look zu zaubern.

Es gibt Szenen, da denkst du, das ist real. Beleuchtung, Schatten alles Perfekt.

In der nächsten Einstellung sieht alles wieder total künstlich aus.

Genauso wie die Fußballer in manchen Einstellungen sehen sie ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich, in der nächsten Einstellung denkst du, du seist bei Fifa08.

Bei NHL, NBA etc. kriegt EA es doch auch hin.

sie haben schon viele nette details verändert. optisch hat sich einiges getan, alles wirkt viel lebendiger durch die spuren im rasen, fotografen etc. gestern hab ich einen elfmeter bekommen, nachdem der verteidiger meinen stürmer am trikot gezogen hat. das sah in der wiederholung aus wie im fernsehen. wie er sich am trikot festklammert, daran zieht, der stürmer versucht dagegen anzukämpfen und dann doch fällt. echt richtig gut gemacht. der ball und die spieler haben auch eine nette "schwere".

FIFA 15 is glaub die erste Version, bei der alle Versionen auf der aktuellsten Engine laufen.
Also ja, PC dürfte die beste sein.

PC = Next-Gen Version. Je nach PC also die beste Auflösung aber es wird sich eh nich viel zur PS4 ändern.

das heißt, es sind auch alle konsolenfeatures drin (nicht so wie bei nba 2k14 wo die karriere fehlt)?!
das wäre geil, endlich aktuelles fifa auf dem PC!

Frage an die PS4-Demo-Spieler, sind bei euch die Anzeigen (Spielernamen unten links und rechts, Spielstandsanzeige links oben und EA Sports Logo rechts oben) auch total am äußersten rand des TV´s ? In den einstellungen der PS4 ist die Anzeige korrekt eingestellt.

Zurück
Oben