Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich nervt seit Jahren beim Karrieremodus, dass die Statistiken von der Vorsaison nicht mehr abgerufen werden kann. Auch nicht die Spielerentwicklung. Das nimmt dem ganzen so sehr die Langzeitmotivation wie ich finde. Wäre doch schon wenn ich sehen könnte wie viel Tore Spieler XY in der Vorsaison geschossen hat und seit wann er im Verein ist und wie er sich entwickelt hat. So fühlt man sich nach einer Saison als ob man den Spielmodus grade gestartet hätte :/

Bei der deutschen Demo das gleiche: wenn ich nicht das voreingestellt Spiel spiele sondern ein eigenes Spiel erstelle, fängt es schon im Menü bei der mannschaftsauswahl zu ruckeln an und das setzt sich bis ins Spiel so fort.

Habt ihr das nicht auf der PS4?

Hab Ewigkeiten kein FIFA mehr gespielt. Mit Liverpool war die Demo echt schlimm, ich habe mich immer gefragt, wo die Geschwindigkeit der Spieler ist. Dann habe ich mal den BVB genommen (Auba!!) und ab ging die Luzi.

Mein Ersteindruck:

- die schuhabdrücke auf dem Rasen gefallen mir und dieses kleine Detail steigert die Atmosphäre
- endlich kann man die taktische Ausrichtung auch während ruhenden Bällen ändern , das hat mich immer immens gestört dass es zB beim Eckball erst wieder ging wenn die Ecke getreten wurde
- es gibt nicht nur "sehr offensiv" sondern auch noch neu " totaler Angriff"
- der Ball fühlt sich mE schwerer an und bewegt sich freier
- die Spieler Animationen sind verbessert worden, alles wirkt sehr flüssig
- bei ecken kann man mit dem Rechten analog Stick einen Spieler im Strafraum steuern- das erinnert stark an die in FIFA 2005 eingeführte Off the ball Steuerung

Mir gefällt die Demo sehr gut! Grafisch kein Quantensprung aber ansonsten geht alles in die richtige Richtung.

Team Management Menü fand ich aber mit der Liste der Spieler übersichtlicher ....

Bei der deutschen Demo das gleiche: wenn ich nicht das voreingestellt Spiel spiele sondern ein eigenes Spiel erstelle, fängt es schon im Menü bei der mannschaftsauswahl zu ruckeln an und das setzt sich bis ins Spiel so fort.

Habt ihr das nicht auf der PS4?
Also bei mir liegt das am Psn oder den EA Server, denn nach dem ersten Spiel versucht er ja zum ersten mal, sich mit den EA Servern zu verbinden und ab da ruckelt es.

Wenn ich mich jedoch von Psn abmelde und somit keine Verbindung zu EA aufgebaut werden kann, ist alles super

Hab grad zwei Spiele gemacht

Gut:
- Eckball von Pes 2012 geklaut aber gefällt mir
- Torhüter sind gut Hab kein Tor aus dem Spiel heraus geschafft nur durch Freistoeße oder Eckbälle
- Beim Einwurf nimmt der Spielen den Ball direkt an anstatt 50x auf den Boden vorher aufspringen zu lassen
- Freistöße sind nicht mehr so einfach zu schießen
- Mit Spielern mit wenig Technik sind Volleyschüsse die aus der Luft kommen fast unmöglich, der Ball ging bei mir zur Eckfahne
- Hohe Lupfer wurden entschärft
- 1 zu 1 besser umgesetzt

Schlecht
- Hingegen wurden flache Steilpässe zu einfach gemacht der Ball geht über die Flügel fast immer durch, auch vom eigenen Feld aus
- Grätschen ist noch leichter! Man muss nur in den Lauf grätschen und hat den Ball sofort
- Grafik minimal besser

Im großen und ganzen gefällt es mir bislang. Muss noch mehr spielen dann find ich sicherlich noch mehr plus bzw minus Punkte.

Ich muss sagen von Spiel zu Spiel wird es besser. Hab mit Zlatan dem Verteidiger den Ball weggegrätscht im Sprinten und dann ist er gleich während des Rutschvorganges mit dem Ball aufgestanden und ich konnte frei zum Tor laufen. Die Veränderungen sind schon deutlich es steckt im Detail das sieht man nicht alles auf anhieb.

Zurück
Oben