Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mir den kommenden Teil wahrscheinlich auch Digital kaufen. Man hat ja oft mal bock auf ne Runde zwischendurch und dann hab ich keine Lust auf Disc-Wechsel. Destiny im Laufwerk und Fifa 15 auf der Platte. Der September ist gerettet!

:grins:
 
Kann man eigentlich seinen spielstand von FIFA 14 zu 15 übernehmen? Sprich, ich bin nun in meinem 3. Jahr und würde dann halt bei 15 weiter zocken wollen. Hab mich mit den Vorgängern nicht so beschäftigt daher hab ich keinen plan. Oder zumindest meinen Spieler samt stats übernehmen?
 
Kann man eigentlich seinen spielstand von FIFA 14 zu 15 übernehmen? Sprich, ich bin nun in meinem 3. Jahr und würde dann halt bei 15 weiter zocken wollen. Hab mich mit den Vorgängern nicht so beschäftigt daher hab ich keinen plan. Oder zumindest meinen Spieler samt stats übernehmen?
Ging früher nicht, wird es wohl weiterhin nicht geben.
 
Das einzige was übernommen wird m.M. ist der persönliche Level. Das war damals auch so, als ich von 12 auf 13 umgestiegen bin. Profil wurde von EA übernommen und so fing ich bei Level 40 an.
 
Ja, das Level, die Fifa Credits, Setting und ich glaube auch dein UT.
Das UT wurde nur beim Konsolenwechsel übernommen, sprich "FIFA 14 (360) -> FIFA 14 (XBONE)". Du musst also auch da von Neuem beginnen. Der Name wird gespeichert, du kannst aber auswählen ob du diesen beibehalten willst oder einen neuen haben willst.
 
Ich bin mal gespannt was EA noch alles rausnimmt kurz vorm Release. Sowie ich EA kenne fehlt die Bundeslige im fertigen Spiel und zwei Monate später gibt es das große BuLi-Addon für 20€^^. Wäre ja zu schön wenn das Spiel komplett erscheinen würde :/
 
Ich habe ja inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass man mal einen vernünftigen Offline-Wettbewerbsmodus bekommt. ich würde mir echt wünschen, offline ein paar 1vs1-Partien mit zufälligen Teams zu spielen und einfach die Spielerstatistiken (Siege, Niederlagen usw.) zu tracken. Aber es muss ja inzwischen alles nur noch online sein.
 
Zurück
Oben