Wo sich die Gebrauchtmarktpreise, gerade für die Fifa Serie, ja auch immer in schwindelerregenden Höhen bewegen. Boom³.
Vor der Release des neuen Ablegers tut es das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sich die Gebrauchtmarktpreise, gerade für die Fifa Serie, ja auch immer in schwindelerregenden Höhen bewegen. Boom³.
Naja, bei Rebuy bekomme ich z.Zt. 13,56€ dafür.
Ging früher nicht, wird es wohl weiterhin nicht geben.Kann man eigentlich seinen spielstand von FIFA 14 zu 15 übernehmen? Sprich, ich bin nun in meinem 3. Jahr und würde dann halt bei 15 weiter zocken wollen. Hab mich mit den Vorgängern nicht so beschäftigt daher hab ich keinen plan. Oder zumindest meinen Spieler samt stats übernehmen?
Ja, das Level, die Fifa Credits, Setting und ich glaube auch dein UT.Das einzige was übernommen wird m.M. ist der persönliche Level. Das war damals auch so, als ich von 12 auf 13 umgestiegen bin. Profil wurde von EA übernommen und so fing ich bei Level 40 an.
Das UT wurde nur beim Konsolenwechsel übernommen, sprich "FIFA 14 (360) -> FIFA 14 (XBONE)". Du musst also auch da von Neuem beginnen. Der Name wird gespeichert, du kannst aber auswählen ob du diesen beibehalten willst oder einen neuen haben willst.Ja, das Level, die Fifa Credits, Setting und ich glaube auch dein UT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen