Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lobpässe vors Tor sind schwächer, da der Keeper jetzt mitdenkt. Zumindest meistens. Flanken wirken abgeschwächter aber naja alles eine Frage des Trainings glaube ich. Es ist halt ein Spiel und jedes Spiel hat seine Lücken. Bei PES hab ich auch paar Lücken bemerkt und bei Fifa ist das dribblen mit starken Spielern wieder leichter.

lobpässe vors Tor sind schwächer, da der Keeper jetzt mitdenkt. Zumindest meistens. Flanken wirken abgeschwächter aber naja alles eine Frage des Trainings glaube ich. Es ist halt ein Spiel und jedes Spiel hat seine Lücken. Bei PES hab ich auch paar Lücken bemerkt und bei Fifa ist das dribblen mit starken Spielern wieder leichter.

Was holst du dir?

nein keins is besser. Es geht darum, dass Fifa halt kein Allzweckheilmittel is und ddas PES Fans nicht erwarten sollen, dass Fifa sich soo groß verändert hat. Es ist und bleibt Fifa und wenn man 14 nich gut fand, wird man mit 15 nicht wirklich besser fahren. Pes spielt sich halt schon sehr anders. Dennoch ist Fifa sehr gut und Pes halt auch.
Ekka ist unter die Diplomaten gegangen :P

Hauptsache EA hat was in Richtung Pro Clubs gemacht. BITTE EINEN SKILLBAUM!!!!:ugly:

Wenn es wirklich so ist, wie Ekka es sagt, dann klingt das schon mal gar nicht sooo schlecht....

Ich würde mir endlich Mal einen ESports Mode wünschen in dem alle Teams gleich sind. Nicht nur vbl oder fiwc... Apropos: gibts da wieder was bei Next gen? Vbl oder fiwc?

Weiß jemand, ob man bei gamestop Spiele auch digital erwerben kann?

Hab mein FIFA 15 schon bei der 9.99 Aktion vorbestellt, aber bei dem Spiel wäre es wohl echt eine Überlegung wert, das digital zu kaufen

Xbox One. US Store. 59,99$. 45€. Und mit dem EA Access 10% Discount sogar nur 41€.

1063153.gif

Zurück
Oben