Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder muss der US Account auf der Konsole nur aktiviert, aber nicht angemeldet sein?
ich lese das heute auch zum ersten mal, aber vermutlich wird es so laufen. ich nehme an, alle auf der konsole aktivierten accounts werden im hintergrund geladen, du nutzt aber nur den aktiven/eingeloggten. die konsole merkt dann, wenn auf einem der accounts ein download verfügbar ist und startet ihn.

Das dachte ich mir auch, aber m1ke82 schreibt oben, es startet den Download dann auch wenn ich mit dem DE Account angemeldet bin? Wie geht das? Oder muss der US Account auf der Konsole nur aktiviert, aber nicht angemeldet sein?

Dann ham mer uns irgendwie missverstanden..

Normal muss man ja auf der PS4 in den US Account wechseln um das Spiel zu laden und zum spielen wechselt man dann wieder auf den dt. Hauptaccount.

1) Hauptaccount aus Deutschland
2) US Account erstellen
3) US Account als Primäraccount benennen
4) Über den US Account im US WebStore kaufen
5) Mit jedem Account wird es geladen und is spielbar

Es entfällt damit nur das auf der Konsole in den US Account musst zum kaufen und wieder zurück zum spielen.
So bleibst in deim DT Account, weil du denn Kauf im Webstore machst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier sieht man gut, dass sich nich all zu viel geändert hat. paar verbesserungen. aber pes junks werden nich wirklich glücklich

nein keins is besser. Es geht darum, dass Fifa halt kein Allzweckheilmittel is und ddas PES Fans nicht erwarten sollen, dass Fifa sich soo groß verändert hat. Es ist und bleibt Fifa und wenn man 14 nich gut fand, wird man mit 15 nicht wirklich besser fahren. Pes spielt sich halt schon sehr anders. Dennoch ist Fifa sehr gut und Pes halt auch.

Das Video sieht so gut aus... Wann kommt endlich die Demo.

Ich habe grade nochmal nachgesehen - mein letztes FIFA ist echt 12 gewesen...

Zurück
Oben