Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hohe Steilpässe führen ja meistens zum Flügel und dadurch zu Flanken - Kopfballtor. Das ist FIFA Logik. Jeder kann das und darum ist es langweilig.
Ich habe Fifa 14 erst seit der WM. Ich hätte eigentlich nie zu Fifa gegriffen, aber leider gab es auf next Gen keine Alternative.

Wie gesagt, habe es noch nicht lange, aber dieses verkackte reinflanken und Kopfballtor...:kotz:

Eigentlich genau wie @Karizma sagt. Bist echt am kämpfen, eigentlich überlegen und dann kommt das Gegentor. Vielmals noch ab 85Min +, dass man auch sicher nix mehr machen kann..:nein:

Das ist mir in dieser kurzen Zeit auch sehr schnell aufgefallen..

Ich fand PES 2014 auch besser als FIFA 14. Nur das alle eben FIFA gezockt haben und das es auf der Next Gen erhältlich war hab ich Fifa auch gekauft gehabt. Der Spielverlauf ist in FIFA immer der gleiche. Man spielt 10 Spiele und alle gleichen sich extrem da kannst du mir nichts anderes sagen. @Lord EKKA

@Lord EKKA Wenn du PES schon nicht ganz so gut findest, dann brauche ich mir wohl nicht mal die Demo laden. :/

@Karizma Stimmt aber so nicht. Wenn man natürlich nur mit 5* Teams spielt, dann trifft man auch nur auf die Madrid Noobs. Und die spielen alle das selbe noobige Gedöns. Aber gerade wenn man einen Grad heruntergeht, dann trifft man schon auf deutlich unterschiedlichere Spielstile.

Das größte Problem für mich ist Real Madrid. Deswegen ist das auch das meistgespielte Team. Bale, Modric, Benzema sind ja schon stark, aber Ronaldo ist komplett übertrieben. In jeglicher Hinsicht.

Es gibt auch auf anderen Sternenstufen das Problem, dass die Leute immer nur das beste Team aussuchen. Mit dem VfB bin ich dauernd gegen Marseille angetreten. FIFA ist einfach das, was die verdammten Kiddies aus dem Spiel machen. Siegen um jeden Preis.

Bei PES ist man dem auch noch stärker ausgesetzt, weil man nicht nach der Stärke der Teams suchen kann. Die Deppen dort nehmen nur Barca und Madrid. Bei FIFA kann ich wenigstens nur nach 4* Sterne Teams suchen.

@Lord EKKA Wenn du PES schon nicht ganz so gut findest, dann brauche ich mir wohl nicht mal die Demo laden. :/

@Karizma Stimmt aber so nicht. Wenn man natürlich nur mit 5* Teams spielt, dann trifft man auch nur auf die Madrid Noobs. Und die spielen alle das selbe noobige Gedöns. Aber gerade wenn man einen Grad heruntergeht, dann trifft man schon auf deutlich unterschiedlichere Spielstile.

Das größte Problem für mich ist Real Madrid. Deswegen ist das auch das meistgespielte Team. Bale, Modric, Benzema sind ja schon stark, aber Ronaldo ist komplett übertrieben. In jeglicher Hinsicht.

Es gibt auch auf anderen Sternenstufen das Problem, dass die Leute immer nur das beste Team aussuchen. Mit dem VfB bin ich dauernd gegen Marseille angetreten. FIFA ist einfach das, was die verdammten Kiddies aus dem Spiel machen. Siegen um jeden Preis.

Bei PES ist man dem auch noch stärker ausgesetzt, weil man nicht nach der Stärke der Teams suchen kann. Die Deppen dort nehmen nur Barca und Madrid. Bei FIFA kann ich wenigstens nur nach 4* Sterne Teams suchen.

Fifa ist einfach unrealistisch. Egal welches Team man nimmt es gelingt einem in jedem Spiel immer ein Kopfballtor durch eine Flanke. Im echten Leben passieren solche Kopfballtore durch Flanken extrem selten. Die meisten Kopfballtore werden durch Freistöße oder Eckbälle erzielt. In PES z.B. passieren sehr selten Kopfballtore durch Flanken. Es ist in dieser Hinsicht einfach realistischer.

Das Problem bei den Sternestufen bei PES stimmt natürlich, ich hoffe das wurde auch behoben.

Junge ich hab bei pes15 auf Superstar so billlige Tore gemacht. Spiel erstmal beide. Su wirst sehen dass beide unrealistisch sind. Und der Ball is bei FIFA freier als bei pes.

Nach anfänglichen Gemecker, muss ich ein wenig zurückrudern.

Fifa sieht gut aus. Der Sprung is nicht groß aber immerhin ist er da. Wirklich Next-Gen ist eigentlich nur die KI und die Ballphysik. Animationen wurden auch verbessert und somit wirkt das Spiel wie aus einem Guß. Jedoch hapert es auch hier und da an bekannten Bugs mit der Kollision. Es ist aber deutlich weniger geworden. ein Paar Elemente von PES wurden auch eingeführt, was gut ist, da die Konkurrenz ja auch diesen Schritt geht. Wie gesagt die KI ist echt krass und spielt ziemlich Menschlich auf Legende. hat mir richtig gefallen gegen die CPU. Es ist zwar trotzdem die 60 eus nich wert aber der Online Modus wird wieder Spaß machen und ich hoffe, dass die Karriere und noch andere Elemente verbessert werden.

9/10 Bälle

Sehr gutes Review von unsrem Lord hier. Man könnte ja fast schon meinen da arbeitet jemand für die Gamestar :D
Alleine schon wegen den Lizensen ist das Spiel für mich ein absolutes Muss! Jetzt mit der Implememtierung der (fast) ganzen BPL bringt das nochmal n ganzes Stuck Atmosphäre rein :liebe:
Klar muss ich als eher simulationslastiger Spieler ein paar Abstriche machen, dennoch denke ich, dass FIFA besser ist als PES. Für mich wirkt es war flüssiger und die Animationen sind auch besser nur von dem was ich in den Demos jedes Jahr erfahre, wirkt es doch noch ein Stück arcadiger als FIFA.

9/10 Bälle :D

Wie sieht denn die Grafik aus bezüglich Details? Bei den ganzen YT Videos sehe ich weder kaputten Rasen, noch drecike Trikots oder realistisch fallende. Auch die Haare sehen nicht wirklich realistisch aus. Liegt das nur an den Videos?

ne die Grafik ist zwar ein wenig besser aber man sieht die details meistens nur aus der nähe. Kaputten Rasen sieht man gut bei Regen oder Schnee. Stadien sehen geil aus aber wie gesagt es is nich der riesensprung den die Trailer vermitteln. Aber es passt alles ganz gut.

Zurück
Oben