oh mann des gibts nich schon wieder liga 8 gehalten -.-^^ ich bin son boon
wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:nick goat schrieb:die Frage bezieht sich ja auch auf das Lupfen
deswegen habe ich ja "lupfe" unterstrichen
das gehört doch zu den Dingen, die man bei der Steuerung einstellen kann? "flanke - semi" "schuss - semi" "lupfer - manuell" oder eben automatisch. (oder liege ich da falsch?)
Was hast du eigentlich für eine abartige Online-Saison-Bilanz? Das schreit ja fast nach einer Herausforderung![]()

Aber dann die ersten 2 Spiele knapp verloren (2-1 / 1-0) 
MouseMan schrieb:Ich habe sicherlich erst max. 5 Eflmeter gegen mich bekommen, davon waren nur 2 wegen der sensiblen Impact-Engine. Die anderen habe ich selbst verschusselt^^
Seither verteidige ich vorsichtiger und es kam auch eigentlich nimmer vor.
silbex schrieb:Nervig sind hauptsächlich die Elfmeter die durch die Engine gepfiffen werden. Keine Fouls in Sicht, aber man wird angerempelt, also pfeift der Schiri gleich. Das nervt einfach nur noch.

nick goat schrieb:ein ansprechendes Mittelding, welches etwas weniger casual ist, wäre wirklich wünschenswert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen