Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Spiel wird jetzt erstmal weggelegt. Momentan bin ich in einer Phase in der meine Manschaft nicht mehr mitspielt... Bei Rennspielen würde man Gummiband-Effekt sagen (damit jeder online mal ne Chance hat...), wie man hier dazu sagt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es extrem mies und unfair ist :drunter:

So gings mir vor kurzem auch, ich glaube ich habe von 10 Spielen 8 verloren, und fast alle nur unglücklich durch irgendwelche Stolpereien oder Elfer für die ich nichts konnte. Hab mich aber wieder etwas gefangen.

Lord EKKA schrieb:
hab schon seit über ner Woche nicht mehr gespielt. Fifa ist irgendwie lahm geworden. Pes reißt es leider aber auch nicht raus.

Das wird aber stetig weiterverbessert! Demnächst kommt wieder ein weiterer Patch! Das Gameplay ist um Längen variantenreicher als bei Fifa! Wie jedes Jahr ist man von Fifa am Anfang voll geflasht und nach und nach kommt man dann drauf wie mies es eigentlich ist! :deal:

naja Fifa hat seinen Reiz gegen Kollegen nie verloren. Ich hab jetzt 2 Wochen Pes gezockt und es ödet mich genauso an :(. Irgendwie bin nicht mehr im Zockermodus :heul:

Für mich ist das Problem bei Fifa, dass die Tore meistens alle sehr ähnlich fallen! Wenn ich eine Stunde Fifa spiele, habe ich wahrscheinlich 100x das gleiche Tor gesehen in der Entstehung! Hohe Pässe die schwer bis gar nicht zu verteidigen sind oder die Impact Engine fickt einen in dem ( wie jemand hier geschrieben hat) 3 Spieler ineinander laufen und der Stürmer frei durch ist! Von den lächerlichen Elfern ganz zu schweigen! Sorry, aber spätestens da höre ich auf Fifa zu zocken! Ich hab ja schon vor dem Erscheinen des 12ers gesagt das die Impact Engine eine Katastrophe werden wird. Gut, so schlimm wie in manchen geposteten Videos hab ich es nie erlebt aber dennoch finde ich es eine Frechheit, dass man Elfer gegen sich bekommt, wo man praktisch nichts dafür kann! Und wenn 3 Spieler übereinander stolpern dann fliegt der Controller samt Fifa in die Ecke!

Aber das ist nur meine Meinung! Mich würde aber interessieren warum ihr euch das antut? Da wird ja der grösste Spielspass im Keim erstickt, wenn ich in der 90. ein Gegentor bekomme das ich nicht im geringsten verteidigen hätte können! Vorallem in der KT-Liga würde ich einen Zuckaus kriegen! :grins:

Ich finde diese Fehler halten sich sehr gut in Grenzen. Bei PES passieren ähnlich oft ähnliche Dinge, mittlerweile lache ich meist darüber^^

Auch die von dir angesprochenen "immer gleichen Tore" kann ich nicht bestätigen. Das Spiel ist variantenreicher als alle Fifas zuvor zusammen. Bei mir fallen in PES die immer gleichen Tore, aber das liegt eher daran, dass ich so meine Probleme mit dem Spiel habe und nicht 100% damit zurecht komme :ugly:

also ich kann das mit den immergleichen toren bei fifa direkt unterschreiben. am meisten hasse ich diese hohen lob-pass gegentore nach einem doppelpass, wo man auf die tasten hämmert, der letzte verteidiger aber statt zu köpfen den ball mit der brust annehmen will, der stürmer den ball plötzlich magisch am fuss kleben hat und 1 vs 1 auf den keeper zulaufen kann. dazu dann die rb-schüsse schräg vor dem tor aufs lange ecke und natürlich die ewigen doppelpass-tore, weil meine abwehr selbst auf ultra-defensiv wie ein hühnerhaufen rumrennt, während mein gegner gefühlt zwei 5er-abwehrketten hat, aber nach jedem angriff von mir der vor dem 16er verpufft, extrem gefährliche konter gegen mich fährt, die dann in oben genannten torchancen münden.

Wongstyle schrieb:
Mich würde aber interessieren warum ihr euch das antut? Da wird ja der grösste Spielspass im Keim erstickt, wenn ich in der 90. ein Gegentor bekomme das ich nicht im geringsten verteidigen hätte können! Vorallem in der KT-Liga würde ich einen Zuckaus kriegen! :grins:

Öhm, weils Spaß macht. Und diese Fehler ja auf beiden Seiten passieren und man dementsprechend ja auch in der 90.min ab und an ein Tor macht. Das gleicht sich doch alles aus. Du schreibst so als wenn es immer nur einem selber passiert....

Die angeschnittenen Schüsse vom Strafraumeck in die lange Ecke gehen mir auch zu oft rein, vor allem wenn man sie mit einem starken Spieler schießt. Ich schieß meine Tore aber komischerweise fast nie so, bekomm aber dafür fast nur solche.

Bin mittlerweile aber in Liga 5 aufgestiegen. Dachte nicht, dass ich das mal schaffe.

boah, war das ein schlechtes spiel von mir bei ut!

madrid magic (gegner) teamwertung 87
casillias - evra, vidic, ferdinand, lahm - bale, van der vaart, modric, müller - tevez, torres

mein team(b-elf) teamwertung 81
adler - fuchs, subotic, vorsah, bastian - gustavo-marin, sam - raffael - poldi, schürrle

3x poldi, 3x schürrle, raffael und vorsah

in 90 min hab ich zwei schüsse und einen torschuss zugelassen:wand: :ugly:

:lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xvocRAQfbE4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ppKiS5Tk7IQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U83AH-h3L9s[/vid]

Ich werde wohl für immer in der Liga 7 bleiben.
Entweder ich stehe kurz vor dem Aufstieg und verliere das letzte entscheidende Spiel, so wie gestern, oder ich schaffe gerade so die Marke um nicht abzusteigen.
Ist jetzt schon die vierte Saison in der Liga 7 :motz:

Das Spiel macht so aggressiv :D

Zurück
Oben