Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf die zwei Niederlagen folgten zwei Unentschieden. wieder spielten die Gegner die ganze Zeit offensichtlich automatische Steil- und Lob-Pässe. wenn man sich darauf achtet, fängt es wirklich an zu nerven.
brauchte danach noch einen Punkt im letzten Spiel um doch noch aufzusteigen. habe deshalb nichts dem Zufall überlassen und diese Passarten ebenfalls auf automatisch gestellt. Spass hats deutlich weniger gemacht, dafür habe ich locker gewonnen.

vllt probiere ich mal "manuell" aus :I
oder ich spiele jetzt mit Anzhi :)

gegen anzhi spielen nervt so dermassen. ich hab noch gegen niemanden mit anzhi gespielt, der nicht einfach nur ohne ende den pace von eto'o ausnutzt um den lahmen verteidigern der vergleichbaren teams davonzulaufen. langer ball auf eto'o, sprint sprint sprint, rb-schuss, tor. das ganze dann 90 minuten lang. gähn.

das "aber" sollte ein "oder" sein (jetzt korrigiert), und dass Anzhi kein "nettes" Team ist, ist mir ebenfalls klar. die Aussage ist auch nicht wirklich ernst gemeint. :p
ich bleibe sicherlich vorerst beim FCBasel, mit dem ich ohne Zwischenstop in Liga 5 gestürmt bin ;)

in den letzten spielen musste ich mit Basel gegen Teams wie Aston Villa und QPR ran. Die gegnerischen Teams sind aber eigentlich nie das, was mich stört.
wenn mich jemand mit Santos und deren 3er-Sturm inklusiv Neymar + Pressing schlägt oder mich mit Anzhi clever auskontert, nervt das zwar, aber es ist immerhin das Nutzen der eigenen Team-Stärken. mich nervt es aber, wenn mein Gegner das ganze mit automatischen Einstellungen macht!

Kaderupdate ist draußen.

Bei Stuttgart sind paar Spieler aufgewertet worden: Ulreich 74 -> 75; Boulahrouz 70 -> 72; Tasci 76 -> 78 (!); Rodriguez 74 -> 75; Kvist 76 -> 78; Okazaki 72 -> 75.

Wieso aber jetzt Boka statt Molinaro in der Startelf steht, wird wohl niemand bei EA verraten. Komisch, dass Delpierre zB immer noch 76 hat. Aber gut, da beschwere ich mich nicht. :D

Edith: Jetzt wurde wieder das alte Update eingespielt. :?

die online-kader sind eh seltsam. im teamauswahlbildschirm haben die spieler ganz andere stärken als im team-management, obwohl es ja der selbe ranked-online-kader sein sollte. :)

jaaa, grad in liga 5 aufgestiegen und das mit riesen dusel. drei spiele vor ende der saison fehlen mir drei punkte zum klassenerhalt und neun zum aufstieg. ich gewinne mein erstes spiel relativ sicher mit dem hsv gegen santos. klassenerhalt geschafft und was passiert? ich spiele befreit auf und gewinne auch die nächsten zwei spiele und bin aufgestiegen, obwohl es zwischendrin echt mies aussah.

mnk schrieb:
die online-kader sind eh seltsam. im teamauswahlbildschirm haben die spieler ganz andere stärken als im team-management, obwohl es ja der selbe ranked-online-kader sein sollte. :)

Das liegt daran, dass im Team Management nicht die Stärke auf der Position angezeigt wird, sondern ihr normaler Bestwert. Wieso die das in FIFA12 geändert haben, frage ich mich auch. Habe es auch erst gestern erst bemerkt, dass man im Auswahlbildschirm die echten Werte sieht.

Habs jetzt auch in Liga 6 geschafft, allerdings nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen dort geholt.
Kan es sein, dass man auch gegen Leute spielt, die in anderen Ligen spielen? Mir fällt in den Ligen selbst eigentlich kaum ein Unterschied hinsichtlich der Klasse der Gegner auf.

ich glaube, dass man auf jeden fall auch gegen anderen ligen spielt, anders lassen sich auch die gegnerschwankungen nicht erklären. es steht da ja beim suchen eines gegners auch was von wegen "ähnliche liga und sternewertung".

Vielleicht spielt man ja im gleichen Bereich, wie beim Pokal.

Was mich derzeit wieder nervt, dass Ranglistenspiele sich komplett anders spielen. Die haben da schon wieder einige Gameplayveränderungen vorgenommen. Die RB-Schüsse wurden massiv abgeschwächt. Was da jetzt für Bälle vorbeigehen. Selbst wenn man seitlich reinkommt und aus ~10m schießt gehen die Dinger öfters vorbei.

silbex schrieb:
Was mich derzeit wieder nervt, dass Ranglistenspiele sich komplett anders spielen. Die haben da schon wieder einige Gameplayveränderungen vorgenommen. Die RB-Schüsse wurden massiv abgeschwächt. Was da jetzt für Bälle vorbeigehen. Selbst wenn man seitlich reinkommt und aus ~10m schießt gehen die Dinger öfters vorbei.

hab ich auch gemerkt, aber ich schiebe das fast auch darauf, dass ich im ranked eben nicht gegen stürmer vom format von ibra, villa, rooney oder aguero spielen muss, weil ich kaum mit mehr als 4*-teams spiele. im unranked spiele ich oft gegen barca und wenn villa oder messi aus unter 20m frei zum schuss kommen, sind ungelogen 90% der rb-schüsse drin.

Ohman, typisches Fifa-Erlebnis wieder :ugly:

Vorhin ein Spiel gemacht und locker 3:0 in Führung gegangen. In der 70. Minute hat meine Manschaft für 10 Minuten das Spiele eingestellt und der Gegner kam auf 3:2 ran, dabei bliebs dann auch.
Nächstes Spiel gehts genauso weiter für mich. Extreme Fehlpassquote, nach der ersten Halbzeit chancenlos ein 0:0 gehalten, in der zweiten Hälfte dann unfassbare Impactengine-Fehler im Mittelfeld (3 meiner Spieler sind ineinander gerannt, alle drei fallen um und können nichtmehr aufstehen, der Ball liegt frei im Mittelkreis so dass der Stürmer ihn nehmen konnte und aufs Tor zulief ohne gegnerische Abwehrspieler) die dann auch zu einem Gegentor führten :lol: Kurz darauf nach Abschlag wurde mein Tastendruck zum Unterbrechen der automatischen Wiederholung als Pass interpretiert, direkt vor den gegnerischen Stürmer... bäm 2:0. Kurz darauf wird das Spiel unterbrochen und ich dachte schon dass ich das Spiel so gewonnen habe... falsch gedacht, die EA-Server haben mich rausgeworfen und meine bis dahin perfekte Abrruchquote von 0% ist dahin :tip:

Erst lässt EA meine Manschaft nimmer spielen, danach werfen sie mich von den Servern, glückwunsch :ugly:

Das muss aber dringend noch gepatcht werden: Der Zufallsgenerator, der bestimmt wie gut die eigene Manschaft momentan mitspielt. Es ist unfassbar nervig immer gegen diese "Tiefs" der eigenen Manschaft anzukommen und immer hoffen zu müssen, dass der Gegner seine Chancen liegenlässt.

MouseMan schrieb:
Das muss aber dringend noch gepatcht werden: Der Zufallsgenerator, der bestimmt wie gut die eigene Manschaft momentan mitspielt. Es ist unfassbar nervig immer gegen diese "Tiefs" der eigenen Manschaft anzukommen und immer hoffen zu müssen, dass der Gegner seine Chancen liegenlässt.

wird nie passieren, weil die casuals dann kein fifa mehr kaufen, weil sie online nix mehr gewinnen.

wieso bin ich eigentlich so dumm und spiel rangliste? es war so klar das man wieder auf einen idioten trifft. im ganzen spiel ein schuss und der ist drin nach einer ecke... in der 2. hz hat der nur noch hinten rum gespielt und das bei liga 9... am ende hab ich 1:0 verloren...

rangliste ist für mich jetzt endgültig gestorben

Ich bin jetzt in Liga 6 aufgestiegen. Bisher hatte ich aber das Glück nie auf die hier angesprochenen unfairen Spieler zu treffen. Ich hatte es auch erst 2-3 mal, dass ein Gegner die Partie vorzeitig verlassen hat, einmal wurde ich sogar von den EA Servern geworfen und konnte nichts dafür.

leute die hinten den ball rumschieben hatte ich bisher auch nicht. das schlimmste war noch einer, der nach meinem zweiten tor innerhalb der ersten 15 minuten den controller zur seite gelegt und einfach nicht mehr weitergespielt hat.

Zurück
Oben