auf die zwei Niederlagen folgten zwei Unentschieden. wieder spielten die Gegner die ganze Zeit offensichtlich automatische Steil- und Lob-Pässe. wenn man sich darauf achtet, fängt es wirklich an zu nerven.
brauchte danach noch einen Punkt im letzten Spiel um doch noch aufzusteigen. habe deshalb nichts dem Zufall überlassen und diese Passarten ebenfalls auf automatisch gestellt. Spass hats deutlich weniger gemacht, dafür habe ich locker gewonnen.
vllt probiere ich mal "manuell" aus
oder ich spiele jetzt mit Anzhi
brauchte danach noch einen Punkt im letzten Spiel um doch noch aufzusteigen. habe deshalb nichts dem Zufall überlassen und diese Passarten ebenfalls auf automatisch gestellt. Spass hats deutlich weniger gemacht, dafür habe ich locker gewonnen.
vllt probiere ich mal "manuell" aus
oder ich spiele jetzt mit Anzhi

Kurz darauf nach Abschlag wurde mein Tastendruck zum Unterbrechen der automatischen Wiederholung als Pass interpretiert, direkt vor den gegnerischen Stürmer... bäm 2:0. Kurz darauf wird das Spiel unterbrochen und ich dachte schon dass ich das Spiel so gewonnen habe... falsch gedacht, die EA-Server haben mich rausgeworfen und meine bis dahin perfekte Abrruchquote von 0% ist dahin