Gen7 FIFA 12

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Fischkugel, 23. Januar 2011.

  1. Kershin83

    Kershin83

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich....mit dem Spiel an sich werde ich einfach nicht warm. Meiner Meinung nach hat EA nach Madden 12 das nächste Vollpreis-Update entwickelt. Ein paar optische Änderungen und das einfügen der Transfers sollte keine 50-60€ kosten.

    Die Abwehrsteuerung geht gar nicht und irgendwie fallen in mittlerweile 15 Spielen andauernd die selben Tore. Klein-Klein durch den Straufraum und dann einschieben. Die Ki in der Defensive ist für mich auch mehr als fragwürdig. Zu 90% laufen die nur nebenher, kein Eingreifen sondern gemütliches Zuschauen und dann zu spät kommen ;)

    Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Falls es sich dann auch nur um ein "Update" handelt wird dieses Jahr halt mal beim Fussball ausgesetzt.

    Grüße,
    Thomas
     
  2. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.843
    Zustimmungen:
    3.912
    hier.
    ist nich ganz so schlimm, aber ich weiß schon, was du meinst.

    was mir aufgefallen ist, dass beim bvb einige spieler echt nette faces haben. götze, großkreutz, hummels sehen zb echt super aus..
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    ei ei ei Weltklasse und Lengende kann ich erstmal abschminken :ugly:. Wie die KI mich auseinander nimmt :schreck:. Taktisches Abwehren ist echt heftig und sorgt für Realismus. Spielt sich aber leicht anders als auf der GC. Bisher hat aber Pes dieses Jahr die Nase vorne. Da kann EA nicht mithalten auf dem Feld. Dennoch ist Fifa wie immer als Gesamtpaket besser. Mal sehn was die Full bringt. Gute weiterentwicklung von Fifa11 :dhoch:
     
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.031
    Zustimmungen:
    11.614
    So auch grad FIFA 12 getestet..

    Die Grafik ist etwas besser als letztes Jahr - leider wieder nur maginal - also nichts von einem größeren Grafikupdate wie versprochen.

    Das Gameplay.. hmmm, ja sagen wir mal so: es wirkt alles etwas "leichter". Trotzdem: große Unterschiede zu Fifa 11 sehe ich nicht. Einzig die Gegner kommen mir viel schwerer vor, Ballabnahme kaum möglich.

    Jedenfalls: ich werde es wie immer kaufen - von 1998 bis jetzt sowieso alle, trotzdem ist es eigentlich keine 69 Euro (ja so viel kostet das bei uns bei MM) wert. Ich sehe es mehr als Update.. und was die Entwickler das ganze Jahr machen steht wohl in den Sternen.
     
  5. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    [vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/92881684[/vid]

    keine rote für diese krasse tätlichkeit OO
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    :lol: jaja die Physikengine sorgt schon für lustige Szenen. Vorhin haben sich meine Verteidiger auch verfangen und nix ging mehr.
     
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.031
    Zustimmungen:
    11.614
    Wie kann man eigentlich die Videos von FIFA 12 von der Webseite hier posten? Seh da gar keinen Link
     
  8. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    die links stehen immer in diesem weissen streifen gut 2-3cm unter "lesezeichen"
     
  9. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    7.149
    Habe auch soeben begonnen die Demo herunterzuladen. Bin sehr gespannt, wie sich das neue Fifa schlagen wird :)
     
  10. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Wie kannst du sowas nur behaupten? Laut hyperman ist das ein völlig anderes Spiel!!!!einseins11

    :ugly:
     
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    es ist definitiv anders aber halt kein keine komplette Umstrukturierung. Wäre doch auch völliger Schwachsinn. Was erwartest du denn? Pes wurde auch nur verfeinert. Das passiert doch fast jedes Jahr bei beiden Serien.
     
  12. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.685
    Zustimmungen:
    4.516
    freistöße sind immernoch so einfach :(

    [vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/92883648[/vid]
     
  13. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.238
    Zustimmungen:
    3.300
    Und das wird sicher einer der Hauptkritikpunkte! Denn genau sowas hab ich, aufgrund der neuen Physikengine, befürchtet! :nein:
     
  14. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Ein anderes Spielgefühl.
     
  15. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.031
    Zustimmungen:
    11.614
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es sehr ähnlich ist.. für mich war die FIFA 10 zu FIFA 11 Umstellunng viel schwerer...

    Es macht definitiv spaß, es ist auch etwas schneller.. nur die CPU Gegner sind doch extrem. (find ich). Bis jetzt finde ich kaum ein Mittel der Ballabnahme.
     
  16. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    5.683
    Wie steht denn der Torwart bei dem Freistoß? Sieht voll unrealistisch aus.
     
  17. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    dann kauf ein anderes spiel und troll nicht im fifa thread rum.
     
  18. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.063
    Zustimmungen:
    1.264
    kann man eigentlich auch mit der alten steuerung online zocken?
     
  19. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.451
    Zustimmungen:
    5.981
    Nicht bei Ranglisten-Spiele.

    Mein Ersteindruck ist sehr verhalte. Offensiv spielt es sich quasi wie FIFA11 und die höhen Steilpasse gelingen immer noch. Wird aber viele nerven.

    Das neue Defensiv-Gameplay spielt solchen Leuten wie Ekka total in die Karten. Man kann viel leichter an den Abwerhrspieler vorbei und mit Tricks noch besser. Ich warte noch die Vollversion und Spiele gegen menschliche Gegner ab. Für mich sieht es aber so aus, dass sie das Defensiv-Gameplay nur auf zig Knöpfen und mit Delay ausgelagert haben.
     
  20. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    7.149
    Die Demo kann man doch schon Online spielen oder? Habe einen Xbox Live Button gesehen gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.